mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Joa, hab ich grad im Radio gehört. Ist schon 'n stolzes Sümmchen. Und die ham glaub ich noch gesagt, dass das jetzt der höchste Jackpot inner deutschen Lottogeschichte sein soll. Aber ich hab bisher noch nicht damit angefangen, also werde ichs jetzt auch nicht tun.
    Aber warum eigentlich diese Zwangsgewinnausschüttung? Und wie errechnet sich da eigentlich die die Grenze (kann mir jemand sagen, woran das gemessen wird)? Ich mein, ohne Limitierung wärs doch viel lustiger. Wie der Zufall das dann so will, gewinnt irgendwann irgendwer 'n paar hundert Millionen...

    Cya Unit~
    naja wahrscheinlich wird es genau aus diesem Grund auch gemacht, da man dann nur einen Gewinner in einem zu großem Zeitraum hätte. Außerdem denke ich, dass die Leute sich wohl ziemlich verarscht fühlen würden, wenn da vll. n Jahr lang niemand gewinnt. Tja selbst gespielt hab ich auch nicht, klar ist es recht verlockend, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu groß , als dass ich da i-wie an einen Gewinn glauben könnte...

  2. #2
    Weiß man schon, ob der Jackpot geknackt wurde?

  3. #3
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, ob der Jackpot geknackt wurde?
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=3135008.html
    Zitat Zitat
    Wurde der Rekord-Jackpot von 38 Millionen Euro geknackt? „Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von rund 95 Prozent ist er geknackt“, sagt Lotto- Experte Norman Faber (62) vom größten deutschen Anbieter für Tippgemeinschaften.
    Die Bild braucht Experten, wo einfache Anwendung von Stochastik ausreichen würde!

  4. #4
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=3135008.html

    Die Bild braucht Experten, wo einfache Anwendung von Stochastik ausreichen würde!
    Bäh. Faber und ich hätten mit der Quote recht gehabt, wenn die Zwangsausschüttung jetzt schon gewesen wär (und ich dachte, es wäre normal nach 10 Ziehungen ).
    Dafür haben zehn Leute je 600.000 für sechs Richtige bekommen. Gab aber auch schon mehr dafür?
    Viel Spaß mit dem Gekloppe um 43 Millionen.

  5. #5
    Naja ich habe die letzten Ziehungen immer eher kleine Gewinne gehabt.
    4 Richtige + ZZ...

    Aber leider nie den Pott
    Jedoch werde ich weiterspielen, da ich bislang nur Gewinn damit gemacht habe ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja ich habe die letzten Ziehungen immer eher kleine Gewinne gehabt.
    4 Richtige + ZZ...

    Aber leider nie den Pott
    Jedoch werde ich weiterspielen, da ich bislang nur Gewinn damit gemacht habe ^^
    Na, 4 Richtige + ZZ ist doch auch schon mal ganz nett. Wie viel gab's dafür?

    Ich hab letzte Woche Mittwoch das erste Mal in meinem Leben überhaupt Lotto gespielt. Hab aber leider nichts gewonnen, das meiste was ich hatte, waren 2 Richtige + ZZ. Am Samstag hab ichs leider verpasst, aber ich denke, dass ich es diesen Mittwoch noch mal probieren werde.

    Was ich mit dem Gewinn machen würde? Ich denke mal, den Großteil würde ich anlegen, so dass ich allein von den Zinsen leben könnte. Meinen Beruf würde ich dann vermutlich aufgeben, oder mir höchstens zum Spaß irgendeine Teilzeitstelle suchen.
    Und dann würde ich mir natürlich auch noch ein paar Sachen gönnen, wie z.B. ein paar schöne Urlaube in der Karibik oder so und ein schickes Auto (irgendeinen netten Flitzer^^).
    Meinem Lebensgefährten würde ich natürlich auch was vom Gewinn abgeben (bzw. er würde eh uns beiden gehören, da wir zusammen tippen) und für meine Eltern dürfte auch noch was abfallen.
    Ein nettes kleines Häuschen würde ich mir wahrscheinlich auch noch bauen oder kaufen, mit einem schönen Garten.
    Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, der Gewinn wäre so groß, dass ich mir all das leisten kann und dann vom Rest immer noch bis an mein Lebensende gut leben kann.
    Wenn ich "nur" eine Million oder einn paar hundert tausend gewinnen würde, würde ich mir wohl trotzdem die eine oder andere Sache leisten (also den Urlaub und den netten Flitzer, evtl. auch Haus), aber ich würde dann meinen Beruf nicht aufgeben, da der Rest dann doch nicht zum Leben komplett reicht.

  7. #7
    Ich bin eben auf dem Weg zur Bahn an 'nem Kiosk vorbeigekommen, diese Lotto-Leuchtreklame hat dieses Mal schon 43 Millionen angezeigt... o___o"
    Da würd ich auch mal gern mitspielen, nur leider darf ich's noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •