-
Ritter
Also ich finde, Threads werden viel zu oft geclosed, auch wenn ich mich eigentlich recht selten hier bei Multimediaxis aufhalte.
Ich finde es sehr seltsam, dass ein Thread, wenn ich ein Wort wie "Scheisse" reinschreibe, geclosed wird (meist von der Furie Viddy Classic
) und in anderen Threads stehen Wörter wie "Pimmelkopf", "Bitch" oder "ficken" und kein Schwein kümmerts. Ausserdem wurde praktisch jeder Thread, den ich ausserhalb des Ateliers gepostet hatte, nach ein paar Antworten dicht gemacht.
Dann kam man mit der billigen Ausrede: "Hier schauen auch Jüngere rein, hör auf mit deinem druffnigen Drogengefasel, Mann!", aber über Fluchwörter, die die Jüngeren hier schliesslich auch aufschnappen können, sieht man locker hinweg. Das ist Kacke. Das ist gequirlte Scheisse. Das ist Auslebung von Machtphantasien.
Und was ich hier schreibe ist keine Kritik, das ist nur ein Statement meinerseits. Denn ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich hier nicht tun und lassen kann, was mir passt.
Und wenn jetzt wieder einer damit kommt, ich würde rumheulen, seid unbesorgt, ich bin nur besoffen.