Zitat von Arche
Normalerweise bin ich jemand dem solche Sachen an sich egal sind und der sich über nichts aufregt. Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass das schliessen der Threads seitens von Princess Aiu langsam überhand nimmt.
Fahrt im QFRAT- Forum einmal von oben bis unten und ihr werdet erkennen, dass die erste Reihe der Threads komplett von ihr geschlossen worden. Natürlich handelt es sich hierbei um Spamthreads, welche einigen von jedoch eine Menge Spass gemacht haben.
Ich möchte Aiu jetzt nicht persönlich angreifen, aber allein aus einer Laune oder der Meinung einer einzelnen Person heraus einen Thread zu schliessen finde ich ein wenig komisch. Gut möglich, dass mehrere daran beteiligt sind, davon ist aber komischerweise niemals die rede. Selbstverständlich kann es auch sein das ich überreagiere und einen auf den Decken bekomme, aber mir persönlich geht das ständige Thread-schliessen von Aiu langsam auf die nerven.
Werde es ja sehen wenn auch dieser Thread wieder geschlossen wird...ansonsten kann ich auch gerne via PN Stellung dazu beziehen..
...