mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Don Cuan

So leicht ist das aber nicht. Viele Threads lässt man auch einfach untergehen und muss sie nicht schließen, aber sehr oft werden diese Threads immer wieder gepusht und das ist der Grund, warum man dann die Threads schließen muss.
    Den Bann-Thread z.B. wollte ich eigentlich auch absacken lassen, doch plötzlich kam immer wieder jemand, der noch irgendeine Sinnlosigkeit dazu geben musste.
    Und keiner der Threads wurde wirklich verfrüht geschlossen!

Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn ein unnötiger Thread geschlossen wird... Was ist der Unterschied zu einfach so absacken lassen?

Und so schlimm bin ich auch nun wieder nicht, ihr ollen Rebellen. *peitsch*

Das einzige was an Aius Arbetisweise schlecht ist, ist ihr Avatar.

.-.

*Wegrennt*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das einzige was an Aius Arbetisweise schlecht ist, ist ihr Avatar.

.-.

*Wegrennt*
    Mog mag meinen Ava nicht?
    Sollte mich das nachdenklich machen.....?

Möchte noch einmal betonen, dass es wirklich nicht böse gemeint war und evtl habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt...Ich halte selber nichts von Spamthreads, auch wen sie ab und an schon eine nette Abwechslung sein "können". Nur eben halte ich es für unvorteilhaft, das relativ beliebte Threads geschlossen werden, da sie leider die meißte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich finde ebenfalls, dass Aiu eine tolle Moderatorin ist und ihren Job auch gewissenhaft und mit verstand erledigt, trotzdem muss ich sagen, dass einige Threads evtl aus einer persönliche Laune oder Einstellung heraus geschlossen wurden.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Möchte noch einmal betonen, dass es wirklich nicht böse gemeint war und evtl habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt...Ich halte selber nichts von Spamthreads, auch wen sie ab und an schon eine nette Abwechslung sein "können". Nur eben halte ich es für unvorteilhaft, das relativ beliebte Threads geschlossen werden, da sie leider die meißte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich finde ebenfalls, dass Aiu eine tolle Moderatorin ist und ihren Job auch gewissenhaft und mit verstand erledigt, trotzdem muss ich sagen, dass einige Threads evtl aus einer persönliche Laune oder Einstellung heraus geschlossen wurden.
    Ich glaube zwar, dass dieser Punkt schon (von wem auch immer) genannt worden ist, aber Threads, die interessant sein "könnten" (seien es nun Spam-Threads oder nicht), verlieren ihren Sinn, wenn die Postings sich im Endeffekt nur auf sinnlose Einzeiler beschränken, die mit dem Thema so viel zu tun haben, wie ein Kartoffelsack mit dem Schwimmen (zu Deutsch: gar nichts).
    Und das schein wohl - das unterstelle ich einfach mal - mit den Meisten dieser geschlossenen Threads der Fall gewesen zu sein. Von daher: Schließung gerechtfertigt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar, dass dieser Punkt schon (von wem auch immer) genannt worden ist, aber Threads, die interessant sein "könnten" (seien es nun Spam-Threads oder nicht), verlieren ihren Sinn, wenn die Postings sich im Endeffekt nur auf sinnlose Einzeiler beschränken, die mit dem Thema so viel zu tun haben, wie ein Kartoffelsack mit dem Schwimmen (zu Deutsch: gar nichts).
    Und das schein wohl - das unterstelle ich einfach mal - mit den Meisten dieser geschlossenen Threads der Fall gewesen zu sein. Von daher: Schließung gerechtfertigt.
    Jawoll!

Und wenn Jeder mal ehrlich ist, der in einem der "was denkst du als Erstes" oder einem anderen Einzeilerantwortthread gepostet hat, wer hat sich denn die Fragen und Antworten der Leute über dem vorigen Poster wirklich durchgelesen (wenn es was zum Lesen gab)?

Ich hatte Aiu in meiner Mogzeit auch gefragt, ob diese Threads wirklich gebraucht werden und hätte sie gerne geschlossen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    jaja, das sind die richtigen: erst rumpöbeln und dann in den po kriechen [/scherz]

nein, ich und die anderen habens schon verstanden, musst nicht zehnmal drauf hinweisen dass aiu WIRKLICH EINE TOLLE MODERATORIN IST reicht jetzt

Also ich finde, Threads werden viel zu oft geclosed, auch wenn ich mich eigentlich recht selten hier bei Multimediaxis aufhalte.

Ich finde es sehr seltsam, dass ein Thread, wenn ich ein Wort wie "Scheisse" reinschreibe, geclosed wird (meist von der Furie Viddy Classic ) und in anderen Threads stehen Wörter wie "Pimmelkopf", "Bitch" oder "ficken" und kein Schwein kümmerts. Ausserdem wurde praktisch jeder Thread, den ich ausserhalb des Ateliers gepostet hatte, nach ein paar Antworten dicht gemacht.

Dann kam man mit der billigen Ausrede: "Hier schauen auch Jüngere rein, hör auf mit deinem druffnigen Drogengefasel, Mann!", aber über Fluchwörter, die die Jüngeren hier schliesslich auch aufschnappen können, sieht man locker hinweg. Das ist Kacke. Das ist gequirlte Scheisse. Das ist Auslebung von Machtphantasien.

Und was ich hier schreibe ist keine Kritik, das ist nur ein Statement meinerseits. Denn ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich hier nicht tun und lassen kann, was mir passt.

Und wenn jetzt wieder einer damit kommt, ich würde rumheulen, seid unbesorgt, ich bin nur besoffen.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    nein, ich und die anderen habens schon verstanden, musst nicht zehnmal drauf hinweisen dass aiu WIRKLICH EINE TOLLE MODERATORIN IST reicht jetzt
    Warum nicht, ich werde gerne gelobt.

@ Arche

So sehr ich es auch versuche und ich bin nun wirklich jemand, der schnell auch Fehler einsieht, aber dieses Mal beharre ich darauf, das jeder dieser Threads wirklich zurecht geschlossen wurde und werde davon auch nicht abweichen, da es die absolut richtigen Entscheidungen waren. Ich hätte auch jeden anderen, der diese geschlossen hätte darin unterstützt, dass er richtig gehandelt hat. Von daher....

Zitat Zitat
    Kein Drama| ------------------------------------------------| Drama
    DIESER THREAD -----------^
    Wahre Gesichte.

Zitat Zitat
    damn..

Erwischt, dass gehört alles zu meiner Tour XDDD

Schade...

Endlich mal wieder ein richtig schöner Thread, der kontrovers eine mager begründete These behandelt. So wie Debatten sein sollten: sinnlos, gehaltlos und völlig überspitzt. Da fliegen die Fetzen, da wird gekratzt, gebissen und geheult bis der Arzt mit Pflaster kommt.

Normalerweise freue ich mich immer auf sowas, wenn ich so abends am Büffeln bin, und ne Pause brauch. Dann weiß ich, dass irgendwer im Forum mal wieder etwas Staub aufgewirbelt hat, worüber man sich dann amüsieren darf.

Aber diesmal klappt das gar nicht.
    Skar hat die erdrückende Beweislage viel zu früh gebracht; Aiu antwortet sachlich und nett, und erklärt sich noch lange und ausführlich; alle stellen sich auf die Seite der Moderation; Arche gibt schon im zweiten Beitrag klein bei ohne den Proll richtig raushängen zu lassen; Don und Viddy fügen noch ein paar ganz richtige Bemerkungen über das Schließen generell hinzu; und jetzt gibt es statt Tortenschlacht eine fast schon reibungslose Diskussion über "sinnvolle" Threads.

Der Abend is' gelaufen...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Warum nicht, ich werde gerne gelobt.
    aber nicht, wenn bei all der arschkriecherei dein poloch aussieht wien autobahntunnel (no front! )

@dio: jo, dito. deshalb mach ich hier jetzt dicht - buhmann-styler.

so'n thema ist wirklich sinn- und witzlos. und sinn- und witzlose threads sind eigentlich eher nicht so das QFRAT-programm, finde ich. deshalb...

*click* *klöten aus dem thread schleif*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn ein unnötiger Thread geschlossen wird... Was ist der Unterschied zu einfach so absacken lassen?
    Die Leute können nicht mehr reinschreiben - wenn ihnen dann doch noch etwas Gehaltvolles eingefallen ist. Für eine PN an den Moderator, ob er den Thread wieder aufmachen kann, sind sie dann aber zu faul

Vor allem: Schließen fördert absacken. Rafft aber auch Niemand.