Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Mir ist das auch irgendwie unangenehm aufegfallen aber es liegt sicherlich daran das du ein par tage nicht hier warst und dann einfach all die Threads geschlossen hast. Ich glaube aber das die schliessung des Threads "Studenting Vermisst" ein Fehler war, weil da könnte jeden Moment was neues kommen. Man hätte die unnötigen Posts löschen können und darauf hinweisen das jeder andere ünnötige post auch gelöscht wird anstatt den Thread zu schliessen.
Hmmm, was sollte da wichtiges kommen? Das jemand sie gesehen hat? Da habe ich aber geschrieben, dass man sich bei den angegeben Links darüber informieren soll, wo man sich melden kann. Ansonsten ist immernoch die Polizei da, bei der man sich schließlich sofort melden sollte, wenn man einen Anhaltspunkt hat.
Schließlich soll der Thread einfach auffallen und soviele wie möglich darauf aufmerksam machen, einen wirklich Grund warum man da reinschreiben muss, sehe ich nicht. Habe noch geschrieben, dass man sich bei Fragen an mich wenden kann.
Außerdem soll man sich mit den Links informieren, sollte sich da was getan haben. Meinetwegen schreibe ich es dann immer aktuell rein, denn ich informiere mich auf den Links, aber offen lassen sehe ich nicht so sehr ein....