Hmmmm, ich kann einiges gut verstehen, es fällt zum Beispiel sehr deutlich ins Auge, dass sehr viele Threads geschlossen wurden.
Diese sind aber alle zurecht geschlossen.

Aber ich bin nun wirklich niemand, der einem Thread noch nichtmal die Chance lässt, außer er ist wirklich total unsinnig und muss sogar geschlossen werden.
Schaut man sich die Threads an, die ich auf dieser Seite geschlossen habe, so sind das folgende:

-Studentin vermisst: Wobei ich nicht einsehe, das ich noch deutlich genug schreibe, dass dieser Thread abgepinnt wird, wenn wir Moderatoren es für richtig befinden, und dann trotzdem jemand wieder die selbe Aufforderung stellt.

- Was denkst du als erstes dazu Thread, der nochmal von Olmankettslat eröffnet wurde, obwohl ich in dem letzten Thread deutlich genug geschrieben habe, dass solch ein Thread nicht mehr eröffnet werden soll. Kann aber passieren, dass man das übersieht.

- Der letzte Was denkst du als erstes dazu Thread. Einfach aus dem Grund, dass auch meine Kollegen der Meinung waren, das dieser nicht unbedingt nötig ist und ich habe eine, denke ich, klare Aussage in meinem letzten Post davon getätigt. Ich wollte dem Thread noch eine Chance geben, aber er hätte sich zu stark dem anderen geähnelt. Meine Kollegen haben mir überlassen den Thread schließen zu können, daher habe ich es gemacht. Wobei ich hier sogar nochmal jedem die Chance gegeben habe mit einer Erweiterung den Thread wieder hervorzurufen.

- Der Bann-Thread wurde lange genug offen gelassen und selbst Posts mit einem einfachen "Lol" geduldet. Aber selbst die Mogeratoren haben angefangen dort etwas aufzuräumen und nachdem ich gesehen habe, wieviele Posts einfach vollkommen unnötig sind und nur soetwas ähnliches wie oben enthalten, musste dagegen auch etwas gemacht werden, denn man kann nicht ständig alle Posts da löschen, da es zuviele sind.

Ansonsten habe ich keinen einzigen Thread auf dieser Seite sonst geschlossen und ich denke ehrlich gesagt, dass ich immer richtig gehandelt habe bisher.
Ich schließe nie einen Thread ohne darüber nachzudenken, wann der richtige Zietpunkt dazu ist und wann es einfach reicht.

Ich nehme die Kritik gerne an, aber ich bin relativ aktiv hier und versuche so oft wie möglich reinzuschauen, was dazu führt, dass ich meistens auch schneller bin als meine Kollegen und somit ich die Threads schließe, bevor diese das tun können. Daher fällt das auch so auf. Besonders im QFRAT werden oft merkwürdige Threads geöffnet und wie in der Beschreibung festgehalten, kann man hier über alles schreiben und diskutieren, habe dies auch nie so eingedämmt. Aber man stelle sich vor, man ließe jeden noch so +1 Thread durch, dann würde es einfach keinen Spaß mehr machen hier überhaupt reinzuschauen.

Ich denke, bevor man eine Person wegen irgendwas kritisiert, sollte man sich genau ansehen und darüber nachdenken ob überhaupt gerechtfertigt. Ehrlich gesagt finde ich diese Kritik unberechtigt, denn ich bin nunmal jemand, der immer versucht seinen Job, egal was es ist, so gut wie nur möglich zu machen und das tue ich auch hier. Ich sehe vieles ein, aber das hier finde ich nicht sonderlich begründet.

Hoffe ich habe nichts ausgelassen.