Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Abgesehen davon gibt es meist doch noch was Sinnvolles zu sagen, aber wenn man nicht mal die Chance dazu bekommt es auszudrücken, weil irgendein Mod (und dabei ist mir egal ob das Aiu oder Viddy oder was auch immer für ein Ding ist) sich wieder mal wichtig machen musste, nervt das doch leicht.
Hast du dir angeguckt, welche Threads geschlossen wurden?

Mogerator-Nominierungsthread: Wie Skar sagt, erledigt.
Foren-Party: War vorbei.
Nochmal Foren-Party: Ebenso.
Geburtstag: Weiß ich nicht einmal, welcher. edit: Gesehen und Schließen nach den letzten Posts für richtig erachtet.
Spamthread: Spam halt.
Bann-Thread: Hatte sich dann nach mehreren Seiten dank akuten Spams auch erledigt.
Mog-Wahl: Erledigt.
Spam-Thread #5: Nach 300 voll.
Spam-Thread #6: Thema wurde abgesägt.

Dazu kommen ein Thread über die Verteuerung des Chickenburgers, was nicht einmal Deutschlandweit der Fall ist, dafür aber gut Werbung für eine schwachsinnige Petition gemacht wurde, ein Thread über Freizeit, der mit "Scheiße", "Waaaaaaaahhhhh!!" und dergleichen "glänzte", ein Thread mit der Frage ob Spliffy nun bei Cinema Bizarre sei , Kopf auf Tastatur fallen lassen (wtf?) und weitere absolute Nonsense/Spam-Threads.

Mal im Ernst, für solche Threads brauche ich mich nicht einmal wichtig machen (schon frech, übrigens). Das ist von der Eröffnung klar, dass die geschlossen werden, besonders wenn sie von Jung, tonystuan und Konsorten mit Leben gefüllt werden. Hinter vielen geschlossenen Threads kann aber eine gute Idee stehen. Bedeutet ja nicht, dass man das nicht abwandeln kann und einen zweiten Versuch wagen kann - eine Idee, die ich dir gerne abtrete. Aber hauptsache, wir lästern wieder über die geile Willkür.
Threads werden nicht geschlossen, weil die Mods böse sind, sondern weil User scheiße schreiben. Ganz einfach.

Wenns nach mir ginge (und nur nach mir), hätte ich diverse andere Threads auch noch geschlossen, weil sie einfach scheiße sind. Aber das hier ist nicht mein Forenbereich, ich bin "nur" S-Mod