mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Warum nicht, ich werde gerne gelobt.
    aber nicht, wenn bei all der arschkriecherei dein poloch aussieht wien autobahntunnel (no front! )

@dio: jo, dito. deshalb mach ich hier jetzt dicht - buhmann-styler.

so'n thema ist wirklich sinn- und witzlos. und sinn- und witzlose threads sind eigentlich eher nicht so das QFRAT-programm, finde ich. deshalb...

*click* *klöten aus dem thread schleif*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn ein unnötiger Thread geschlossen wird... Was ist der Unterschied zu einfach so absacken lassen?
    Die Leute können nicht mehr reinschreiben - wenn ihnen dann doch noch etwas Gehaltvolles eingefallen ist. Für eine PN an den Moderator, ob er den Thread wieder aufmachen kann, sind sie dann aber zu faul

Vor allem: Schließen fördert absacken. Rafft aber auch Niemand.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kannte/kenn ich. Absacken lassen ist trotzdem eleganter.
    Für sich allein genommen völlig richtig. Trifft besonders auf GB-Threads zu (den letzten hat meines Wissens allerdings Dimitrij zugemacht) oder auf Threads, in denen einfach keine Diskussion mehr stattfindet (der Kreditkartenthread zum Bleistift) - anders ist das allerdings, wie Vigi und Aiu ja richtig beschreiben, bei Threads, die mit sinnlosen Kommentaren und Zweiergesprächen so überhäuft sind, dass ich die genauso geschlossen hätte.

Die Leute, die jeden Thread mit sowas zumüllen (und die tauchen in letzter Zeit wieder vermehrt auf) sollen auf die nächste Forenparty warten oder sich im Messenger unterhalten

Von daher hat Aiu da meine totale Unterstützung. Und glaube mir, auch wenn wir nicht über rede Threadschließung Kriegsrat halten, würden wir im Falle einer unberechtigten Schließung trotzdem miteinander reden und den Thread im Zweifel wieder öffnen.