Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 verschiedene "Haut des Retters" ?

  1. #1

    2 verschiedene "Haut des Retters" ?

    die eine mit Hircines Schrein ist ja bekannt, es scheint aber eine weitere mit anderer Verzauberung zu geben...

    In der Roxey-Herberge gibts ja ne Reihe Söldner, die ich aus Spaß mal gekillt habe.
    Einer davon, ich glaube ein Rothwahrdone ohne Helm, hatte eine verzauberte Elfenrüstung mit 25% Chamäleon... mit Namen "Haut des Retters" .
    Ich bilde mir auch ein mal gelesen zu haben das man diesen Söldnern im Lauf eines Quests mal auserhalb der Herberge begegnet, weiß aber weder wo ich das gesehen hab, noch welches Quest das war, hat da einer ne Ahnung?
    Diese Rüstung würd ich mir schon gerne holen ohne die ganze Herberge zu killen, bzw am besten ohne aufzufallen, als Assasine töte ich ungern in einem Raum voller Leute

  2. #2
    Hallo und ! ob es die haut des retters wirklich 2 mal gibt weiß ich nicht. und was es damit auf sich hat auch nicht. viell. weiß jemand anderes hier mehr. aber wenn du die rüstung dem einen ,,söldner`` abholen willst ohne das viele leute dabei sind, dann warte doch mal am besten im schleichmodus vor der herberge, bis er irgendwann raus kommt. viell. auch mal mehrere stunden warten. und dann kannst du ihn draußen irgendwo überfallen. ich denke doch mal, dass er rauskommen wird. es sei denn er schläft dort in der herberge, dann viell. in seinem zimmer auf ihn warten. aber das ist denk ich zu riskant.

  3. #3
    Auch ein herzliches von mir!
    Du könntest auch warten, bis der Söldner in der Herberge schläft und ihn dann im Schlaf killen. Das fällt auch nich so auf und die meisten Soldaten/Söldner legen ihre Rüstung zum Schlafen ab, was das ganze noch ein bisschen erleichtert.^^

  4. #4
    Danke danke
    mit dem Schlafen werd ichs wohl mal probieren wenn niemand weiß welches quest das war bei dem man Ihnen begegnet.

  5. #5
    Diese Söldner spielen im Folgequest "Nichts was Ihr besitzen könntet" eine Rolle, wenn man Umbacano im Quest "Der Sammler" die Ayleidenstatuen gebracht hat.
    Da ihr Equipment aber levelbasierend ist, kann es vorkommen, das diese Söldner dann diese Rüstungen nicht mehr im Inventar haben.

  6. #6
    oh, ok vielen dank, dann werd ich mal schauen
    wobei sie ja wenn ich mich recht erinnere direkt von Anfang an Glasrüstungen tragen?

  7. #7
    Wenn du irgendwelche Mods installiert hast, welche die Levellists ändern, können die alles mögliche von Anfang an im Inventar haben.

    Edit:
    Übrigens heißt der Chamäleon-Elfenharnisch im Original "Brustharnisch des Waldhüters"
    Geändert von MODIFIED (24.11.2007 um 15:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •