-
Deus
Ich habe mich noch ein bisschen durchgelesen.
Wenn dies Dein erster Durchgang ist, und Du vor Midow Shallows stehst, dann wirst Du in der Mother Earth Chamber nur untergehen. Du wirst kaum Schaden machen, mit Deinem Waffen-Level und Kika kann wohl auch noch nicht Stufe 3 ihrer Rune?
Das alte Schwert, das Du dort unten fndest, ist nur eine von 4 Antiquitäten, weshalb man Dich (war es Tanja?) dort runter schickt. Aber die Chambers sind jetzt einfach noch zu schwer, und du wirst noch genug Gelegenheit haben, die Ruins ausgiebig zu besuchen.
Du hast gerade erst im letzten Kampf, die drei Charas bekommen, die für mich mit die wichtigsten in den Ruinen waren: Frederika, Paula und Juwel, alle drei gut auf den Eulen, die Du auch gerade erst bekommen hast. Aber diese Charaktere müssen erst einmal ihre ganzen Abilities lernen. Und erst in den nächsten Kämpfen bekommst Du wirklich gute Ausrüstung, das was Du bisher trägst, bietet Dir kaum Schutz da unten.
Sofern dies nicht Dein erster Spieldurchgang ist, vergiss meinen Einwand und versuche Dein Glück. Denn das brauchst Du immer dort unten. 
@ Paco
Also für mich war immer das Thunder Chamber das schlimmste, obwohl das Mother Earth auf heftig und hart war.
Geändert von invincible Lilly (25.11.2007 um 17:40 Uhr)