Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Ich spreche von der Elemental Chamber und ganz speziell die am Erd-Tag. Ich möchte mir nämlich gerne das Alte Schwert (oder was da noch mal verbuddelt war) holen. Dazu wollte ich - nachdem ich heil und in einem Stück runtergekraxelt bin - alle Käfer plätten, Rene einwechseln - möglichst ohne das der Drache sie erwischt -, buddeln, Rene rausschmeißen, Drache plätten. So weit die Theorie, mit der Praxis hapert's allerdings...

Ich hab - glaub ich - bereits 19 Story-Kämpfe hinter mir und das nächste Ereignis findet in 'Mido Shallows' statt. Waffen sind aufs Höchste und die bis dato beste Ausrüstung hab ich auch. Und nu?
Kapitel 17 also. Das heisst du kannst dein Skills bis C oder B steigen (wenn ich das richtig im Erinnung habe).

Mutter Erde Chamber ist der schwierigste von alle Elemental Chamber.

Die Element macht ein Unterschied aus. In diese Fall schlägt Donner Erde, also nimmt solche Charakter mit bzw. Charakter dagegen "geschützt" sind (Donner und Erde). Owl hilft auch da es nicht von Erbeben getroffen wird. Eventuell auch Stille See oder "Silent Lake" zaubern?

@Lilly Du bist voll gemein ;_;