-
Monderator
Meinst du sie springen nach einem Systemneustart zurück? Das könnte evtl. daran liegen, dass die Oblivion.ini, zu finden unter Eigene Dateien\My Games mit einem Schreibschutz versehen ist. Oder du machst die Einstellungen und versiehst die INI dann mit einem Schreibschutz. Sollte auch helfen.
Ich habe im Moment das Problem, dass sobald ich die Oblivion CD in's Laufwerk schiebe, Oblivion anfängt meine Hardware zu entdecken und meine alte INI überschreibt mit den "entdeckten" Daten. Meinst du das vielleicht?
-
Waldläufer
Nein, sowie ich Oblivion neu starte, haben sich die Einstellungen zurückgestellt.
Welcher Befehl steht in der .ini für die Einstellung "Grafikqualität >Groß<"´?
--Wenn ein Frosch, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der
-
Monderator
Dafür gibt es meines Wissens nach keinen Befehl, da damit eher ein voreingestelltes Komplettpaket gemeint ist. Sowas wie Auflösung, AA, NPC-Details etc.
Hast du die Sache mit dem Schreibschutz schon ausprobiert/überprüft?
-
Waldläufer
Yo habe ich. Das Problem ist, dass die Grafik-Qualität auf Hoch stehen muss, damit einige Icons aus bestimmten Plug-Ins richtig angezeigt werden.
so irrt sich der
-
Monderator
Ich entnehme der Antwort, dass es wohl nicht geklappt hat mit dem Schreibschutz. Auch wenn ich das jetzt nur raten kann.
Das mit den Icons sollte mit der Bildschirmauflösung zu tun haben. Ich denke ab 1280 sollte das auch mit den Icons funktionieren, vielleicht sogar darunter irgendwo.
-
Waldläufer
Das Problem ist, dass ich mit 800 x 600 spielen muss. Sonst ist in halbwegs flüssiger Bildwechsel nicht gewährleistet, wenn man die Grafikqualität aber auf "Hoch" stellt, werdedn die Icons normal angezeigt.
so irrt sich der
-
Ehrengarde
Versuchs mal sorum...benenn die Ini-Files um -> neue werden erzeugt. Nimm dann deine ünlichen Einstellungen vor. Neue ini, neues Glück, vl klappt das ja.