Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 236

Thema: Ten Words Contest

So, bei mir fehlt nich mehr viel. Also werd ich das vermutlich am 1.abschicken, aber wenns da nich hinhaut dann landets sicher am letzten Tag bei euch

Hm, nur um mal nachzufragen, auf die Gefahr hin, die Frage bereits als Zweiter zu stellen: müssen die Projekte im Laufe des 4. oder bis zum 4. abgegeben werden?

Edit: Danke.

Geändert von Nathrael (03.01.2008 um 12:01 Uhr)

Abgabe ist spätestens morgen um 23:59.

Mit einer Map kommt ich nicht weit oder?

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Mit einer Map kommt ich nicht weit oder?
    kommt drauf an, wie lange man auf der map spielt und was da alles passiert, mit der Story und so.

Der is doch noch auf der Nato, wenn ich mich nicht irre.

So bin dann auch mal wieder heimgekehrt ^^

Drei Spiele sind bisher bei mir eingegangen, die von KnightDragon, ~Jack~ und Kelven. Nur so zur Info.

Lol, 3? Das wär ja noch eins weniger als beim RTP Contest xD
    Los, da muss doch noch was kommen!

Batista, wo ist dein Projekt? Ich hätte gerne mal was von deinem Gameplay-Konzept gesehen. Drei Projekte sind wirklich etwas mickrig, aber vielleicht kommt heute ja noch was dazu.

Ich glaub, ich gebe mein Spiel doch ab. Vielleicht schaff ichs ja aufs Treppchen. Bis heute abend schaff ich ein Titelbild.
    Name des Spiels ist dann "Schiffswrack - Die Geschichte einer Waffe, die zum Untergang eines Königreiches führte, in dem sie von einem Verräter einer Untergrundvereinigung im Krieg benutzt wurde, um durch einen Hinterhalt in der Kanalisation einer Festung ein Attentat auf den König zu verüben". Nach Spielstart kommen dann 15min Credits.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich gebe mein Spiel doch ab. Vielleicht schaff ichs ja aufs Treppchen. Bis heute abend schaff ich ein Titelbild.
    Name des Spiels ist dann "Schiffswrack - Die Geschichte einer Waffe, die zum Untergang eines Königreiches führte, in dem sie von einem Verräter einer Untergrundvereinigung im Krieg benutzt wurde, um durch einen Hinterhalt in der Kanalisation einer Festung ein Attentat auf den König zu verüben". Nach Spielstart kommen dann 15min Credits.

Hat doch auch mal was xD

KnightDragon möge sein Projekt von den massigen Bugs im Menü (wenn man dieses verlässt, läuft im Spiel danach meist alles schief) und beim Widerrufen von Entscheidungen (weiterspielen bei schwarzem Bildschirm nicht möglich) befreien und erneut abgeben, andernfalls müsste man immer wieder von vorne anfangen, was nicht akzeptabel ist.

Dank meines Größenwahnsinns war die Zeit, die ich mir für mein Projekt einteilte, leider nicht genug, daher werde ich ebenfalls absagen - ich habe zu spät angefangen, um mein Projekt in der Dimension zu realisieren, die ich mir vorgestellt hatte. Allerdings stehen die Chancen recht gut, dass ich mein Projekt trotzdem zu Ende bringen werde; ich habe viel Zeit darin investigiert, die Technik ist (abgesehen von ein paar Bugs) fertig, die Story steht größtenteils und auch das Intro ist zumindest grafisch größtenteils fertig, jetzt werde ich das Projekt nicht einfach sterben lassen. Wenn mir die Schule nicht allzu viel Zeit rauben wird, und ich auch gelegentlich zum Makern kommen werde, stehen die Chancen für eine Spielvorstellung + Demo in ein paar Monaten nicht schlecht. Mal sehen was daraus werden wird - schade jedenfalls, dass ich zum Contest nicht fertig werden konnte, es hätte und hat mir Spaß gemacht, daran teilzunehmen.

hui, erster post ^^°

anyway, Ich bin nicht wirklich in der RPG-"hersteller" community aktiv, aber ein kumpel hat mir hier von dem contest erzählt, und da dachte ich mir als pixler mit mehr als 10 jahren erfahrung könnte ich 2 last minute preise beisteuern.

meine gallerie ist hier zu finden. Poste meine gallerie hier, weil ich echt lust hätte einen oder beide dieser preise zu pixeln. Und ich will vermeiden das die preisträger nicht wissen, wer oder was ein Squirrelsquid ist. ^_~

Irgendwie haben wir mehr Preise als Einsendungen o__________________o
    Na das kann ja was werden xD

hehe, naja, man könnte natürlich auch jedem platzierten zwei preise zugestehen und wenn es ungerade ist, bekommt der erstplatzierte halt mehr :P

So, damit enden dann auch die Einsendungen. Wir haben nach wie vor leider nur drei Spiele. Der Thread kann vorerst gecloset werden, ich werd einen neuen aufmachen sobald die Ergebnisse feststehen. Das wird aber denke ich nicht allzulange dauern, da ich schon zwei Beurteilungen von den dreien fertig hab.

Ich möchte mich aber an dieser Stelle noch einmal ganz herzlch bei den Sponsoren der Preise bedanken, ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass so viele Preise für einen Contest gespendet werden. Vielen Dank euch allen !