4.1.?
Aw, ich muss mich beeilen. Nya, bald sind ja Weihnachtsferien.
4.1?????
Ich dachte 24.1 oder 4.2?
Tolle Wurst.....-.-.
Dann halt ich mich mal ein bisschen ran,sonst wirds wohl nix.![]()
Ansonsten benutze ich es als Vorlage für Tice&Jorp,dann wars keine Zeitverschwendung.
Hm...ich muss auch langsam mal hinmachen. Mappingtechnisch hab ich zwar fast alles aber story is noch etwas rar gesäht xD
Aber am Freitag fangen ja die Ferien an, dann kann ich noch richtig ranklotzen![]()
--
Mh.. ich hab gemerkt, dass mein Projekt viel zu Dick ist um teil zu nehmen.
Bzw. Ich hab mir zu viel vorgenommen ... Werds nichtmehr schaffen glaub ich.. schade
Vielleicht kann ich ja noch ein anderes anfangen ^^
--
Alte Macht konnte kaum wegen Rechtschreibfehlern zurückgewiesen werden...
es hatte ja auch überhaupt keine xD
Die Satzzeichen kann man fast schon an den Händen abzählen![]()
--
Geändert von ~Jack~ (20.12.2007 um 22:16 Uhr)
tztztz, auf Alte Macht rumhacken aber noch kein Game rausgebracht haben (das geht an Nathrael, nicht an Jack, der hat ja schon VC1,2,3demo rausgebracht und nen paar Contestspiele und war an Qfw1,2 beteiligt), Alte Macht rulez! Und an sonsten, selbstverständlich hat Kelven Erfahrung, ich mein er hat nicht nur 17 (18) Spiele rausgebracht, darunter 9 Goldsternspiele und 5 Silbersternspiele (und 3 Fungames^^). Unbesiegbar ist er natürlich nicht, aber ich würde mal sagen auf jeden Fall unter den besten 3 (wenn überhaupt so viele abgeben)
jaja off-topic, aber Alte Macht ist einfach tollig und das muss ich in Schutz nehmen^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (20.12.2007 um 22:17 Uhr)
Warum sollte hier irgendjemand weniger Chancen haben als einer mit viel Erfahrung ? Ok, wenn einer gerade erst anfängt, dann wird er schon wegen seines Mappings verlieren, aber wenn man alle grundsätzlichen Dinge beim Makern beherrscht und das Projekt auch optisch überzeugen kann(Mapping vor allem), dann kommts doch nur noch auf die Story an.
Das, wo Kelven den meisten wohl vorraus ist, sind technische und grafische Dinge, aber ich bezweifle irgendwie, dass er hier großartig was in der Zeit auf die Beine stellen kann in der Zeit und das sagt er ja auch selbst.
Rezept für ein gutes Abschneiden hier also nur :
-ordentliches Mapping
-sehr gute Kurzgeschichte(spannend, gute Atmosphäre oder auch lustig usw.)
-alle 10 Wörter geschickt verwenden
-keine Rechtschreibfehler