Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 236

Thema: Ten Words Contest

Mh.. ich habe mir die letzten Tage auch mal einen groben Umriss einer Idee überlegt. Wenn sich da was gutes draus entwickeln lässt, und ich das auch dementsprechend umsetzen kann, werdet ihr von mir auch was zu sehen bekommen.

Ich hätte nochmal ne Frage:
    Müssen die Worte wirklich zum Kern der Geschichte gehören, oder reicht es, wenn die Worte einfach nur was mit dem Spiel zu tun haben?
    Zb. ein Schiffswrack untersuchen.

Ich denke mal nicht,denn es wäre doch blöd,wenn das Schiffswrack(Beispiel) immer in der Hauptstory erwähnt werden muss.

Hallo Leute

Ich hab euch mal mitzuteilen.Ich werde nicht dran teilnehmen am Contest! Der Grund ist der, dass ich in der letzten Zeit zu viel Lernen muss für die Schule da wir in den nächsten Wochen um die 7-10 arbeiten schreiben. Da ich keine Lust hab ein hamma Game, dass viel Zeit braucht, zu machen und gleichzeitig zu lernen hab ich mich doch wohl fürs Lernen entschieden. Naja ich hoffe mal der Contest wir schön erfolgreich

Hoffe mal ich kann später wieder anfangen zu makern8)

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Ich hab euch mal mitzuteilen.Ich werde nicht dran teilnehmen am Contest! Der Grund ist der, dass ich in der letzten Zeit zu viel Lernen muss für die Schule da wir in den nächsten Wochen um die 7-10 arbeiten schreiben. Da ich keine Lust hab ein hamma Game, dass viel Zeit braucht, zu machen und gleichzeitig zu lernen hab ich mich doch wohl fürs Lernen entschieden. Naja ich hoffe mal der Contest wir schön erfolgreich

Hoffe mal ich kann später wieder anfangen zu makern8)
    Und diese Information ist so wichtig, dass du sie uns allen mitteilen möchtest?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Und diese Information ist so wichtig, dass du sie uns allen mitteilen möchtest?
    So wurde es doch beim vorigen auch gemacht?!1

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Äh, Herr Jung(xD) ich glaube das schert hier eigentlich keinen und du musst das nicht mitteilen.
    Was?!
    Natürlich interessiert es jemanden: mich!
    Ich hab mir fast in die Hose vor Freude gemacht als Jung geschrieben hat dass er auch mitmacht! 8)
    Ein Spiel von ihm muss einfach toll sein und Spaß machen!
    Er würde sicher gewinnen wenn er mit machen würde!1

Ich finde es sehr traurig dass er nicht mitmachen kann ;_;
    Und wie kann man einen dreizehnjährigen 7-10 Arbeiten in zwei Wochen schreiben lassen?! Das ist unmenschlich!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    7-10 Arbeiten klingt sowieso unmöglich.
    Für nen dreizehnjährigen, der 7. oder 6. Klasse ist. ôO
    Das wollte ich damit rüberbringen.

Geändert von Isgar (12.12.2007 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar
    Ich finde es sehr traurig dass er nicht mitmachen kann ;_;
    Und wie kann man einen dreizehnjährigen 7-10 Arbeiten in zwei Wochen schreiben lassen?! Das ist unmenschlich!
    7-10 Arbeiten klingt sowieso unmöglich.
    Für nen dreizehnjährigen, der 7. oder 6. Klasse ist. ôO

Eigentlich habe ich mich bei diesem Contest angemeldet damit ich vielleicht wieder Motivation bekomme aber leider wird das wohl nichts mehr

Ich sag' also einfach einmal, das es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich etwas abgeben werde.

LG Mike

So im Nachhhinein muss ich auch sagen, dass der Dezember doch recht ungünstig ist. ._. Musste letzte Woche auch 4 Klausuren schreiben. Dazu kommen Familienfeste, Weihnachtsfeiern und die NATO.
    Dürfte also Knight Dragon freuen, dass ich es wohl doch nicht schaffe.
    Natürlich interessiert sowas keinen, aber es gibt ein +1.

Da bin ich wohl der Dritte im Bunde der absagt (hintereinander vom Post her gesehen). Es ist einfach zuviel los, wie bei EIsbaer fast jedes Wochenende Familienfeiern (jaja die Weihnachtszeit ), ein paar Konzerte und anderweitige Beschäftigung.

Außerdem schwankt meine Makerlust an dem Projekt enorm. Wenn ich das öffne kann ich mich höchstens 10min drauf konzentrieren dann habe ich keien Lust mehr. Stattdessen hab ich immer Lust drauf was anderes zu makern...

Naja kann man nichts machen, ich hoffe aber von den die noch mitmachen auf gute Ergebnisse ^^

Geändert von Neewaa (13.12.2007 um 11:10 Uhr)

Hab ehrlich gesagt keine lust ein Kurzspiel zu machen da ich an meinem
    großen Projekt artbeite.Ich mach nicht mit.Und die Story die ich gemacht habe ist viel zu schön um sie nur in einem Kurzspiel zu verwenden.xD

Lol, wenn das so weitergeht endet das wie damals beim RTP Contest und es geben nur 4 Leute oder so ein Game ab o____________o
    Ich werd meins jedenfalls auf jeden Fall fertigmachen und wenn ich die Nächte durchmachen muss

Klar,ich bin immer noch dabei.
    Will ja noch jemanden schlagen,.......oder auch nicht.

Ich werd aber auch was feines machen. <3

Allerdings ist das bescheuerte Problem, mir fehlt es an Ressourcen. :P
    Nicht irgendwelche Ressourcen, die ich irgendwo auftreiben kann, sondern an Ressourcen, die ich selber zeichnen muss.
    Daher wirds scheiße, denn wahrscheinlich muss ich das Spiel verkleinern.
    Das Contestspiel wird in sich komplett sein, allerdings werde ich mich danach mit einem ''alternative Game'' nach der hälfte des Spiels kümmern.
    Sprich: Es wird 2 Versionen vom Spiel geben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, wenn das so weitergeht endet das wie damals beim RTP Contest und es geben nur 4 Leute oder so ein Game ab o____________o
    Ich werd meins jedenfalls auf jeden Fall fertigmachen und wenn ich die Nächte durchmachen muss :)
    Gut, ich dachte schon, mir ginge die Konkurrenz aus ;) . Hm, ich sollte jedenfalls auch mal wieder ein wenig mehr Makern, nya, ab Samstag wird es wohl mit der Lernerei für diverse Tests und Schularbeiten vorerst ein Ende finden, somit habe ich dann auch mehr Zeit zum makern.

Schön,dass ein paar Gute schon mal weg sind.
    Aber da noch Knight Dragon,Jack und Kelven(glaube ich )drin sind,senken sich meine Chancen wieder.
    Dennoch will ich ein (ich versuche es fertig zu kriegen,ansonsten bekommt die Jury was zusammgeschnippeltes)Spiel abgeben und mein bestes beim Contest geben.
    Es kann sein,dass ich nicht gewinne,aber wenn dann lag es daran,dass Jack und Knight Dragon mir zu gut sind.

Aber von Nathrael lass ich mich nicht besiegen.,von jedem aber nicht vom ihm.} Na gut von Byder auch nicht,aber Byder ginge ja noch.Ohhh.....wie ich dich wegfege Nathrael......oder auch nicht.
    Hoffentlich werde ich nicht letzer.

Hoffentlich kriegt man auch Punkte,wenn man Spaß am Spiel und nicht ob die Story gut rüberkommt.

Geändert von tonystuan (14.12.2007 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegt man auch Punkte,wenn man Spaß am Spiel und nicht ob die Story gut rüberkommt.
    Ich finde ja, dass man Spaß am Spiel hat, wenn die Story gut rüberkommt...

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Aber von Nathrael lass ich mich nicht besiegen.:D,von jedem aber nicht vom ihm.}:) Na gut von Byder auch nicht,aber Byder ginge ja noch.Ohhh.....wie ich dich wegfege Nathrael>:D......oder auch nicht.:(:(:(
    Hoffentlich werde ich nicht letzer.
    Jemand der hofft, nicht Letztplatzierter zu werden, macht sich Hoffnungen gegen mich zu gewinnen? Junge, die einzige Möglichkeit für dich, in diesem Contest besser als ich platziert zu werden, ist darauf zu hoffen, dass ich mein Spiel nicht abgebe.

Aber lassen wir dieses kindische hin-und-her-Gezanke, wir wollen uns ja nicht wie kleine Zwölfjährige benehmen ;) .

Oh, und dito @Nerox.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass man Spaß am Spiel hat, wenn die Story gut rüberkommt...
    Dito. Ausgehend davon hat damit Nathrael durchaus gute Chancen, weil er ein sehr ordentliches Schriftbild ist. Eine epische Story macht keinen Spaß, wenn man jeden Text mehrmals lesen muss, weil man den Sinn zusammenpflücken muss wegen diversen Fehler des Schriftlichen.

Es ist dennoch spannend, wer sich am Ende durchsetzen wird ^^