Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Ten Words Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Also ich weis ja nicht, der Contest geht jetzt wie lang? 2 Monate, ich denke ihr braucht euch keine Sorgen machen das jemand in dieser Zeit ein 5 Stunden Spiel baut, das kriegen die meisten wohl nichtmal in einem Jahr hin. Naja Kelven vielleicht.
    Lass dich überraschen ;) .

Wichtig ist nur, dass auch ein längeres Spiel nicht disqualifiziert wird, weil ich mir sonst jetzt schon mehrere Tage viel Arbeit umsonst gemacht hätte. Unter Druck funktioniere ich, nehmt mir das also nicht weg =P.
    Und hoffentlich schreibt ihr nicht einfach nur die Noten an die Spiele und stellt sie dann rein, man weiß ja wie das dann wieder im Ergebnisthread endet XD.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass auch ein längeres Spiel nicht disqualifiziert wird, weil ich mir sonst jetzt schon mehrere Tage viel Arbeit umsonst gemacht hätte. Unter Druck funktioniere ich, nehmt mir das also nicht weg =P.
    Und hoffentlich schreibt ihr nicht einfach nur die Noten an die Spiele und stellt sie dann rein, man weiß ja wie das dann wieder im Ergebnisthread endet XD.
    Wieso sollte es disqualifiziert werden?
    Welchen Grund hätten wir dazu? Nur weil es etwas länger ist, sollte es dem Gesamteindruck nicht schaden.