Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236

Thema: Ten Words Contest

Mani Gast
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    O nein ... Nathrael hat einen Pluspkt... zum glück ist er nicht in der jury sonst würde er bei jedem zweiten wort mir einen duden geben...
    Ihr tut alle so als wäre Nathrael ein Meister der Rechtschreibung, nur weil er andere verbessert und sich seine Posts immer genau durchliest. Schlimm schlimm

Und er macht selbst auch Fehler im Schriftbild, wie ich neulich beweisen konnte

Naja, muss eh nicht perfekt sein... Minimal sollte sie über der Wertung "Gerade noch akzeptabel" sein

Achja, bin dabei. Mal sehen, ob es was wird, momentan will mir nix Gescheites einfallen. >_<

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    @nathrael:Klar,hast du würdige Gegner wie.........mich,Jung und Kelven.:D
    Ja, abzüglich den ersten Beiden...gut, dass sich sonst auch noch ein paar Leute gemeldet haben, denen ich zutraue, ein gutes Spiel abzuliefern.

Zitat Zitat von Jung
    O nein ... Nathrael hat einen Pluspkt... zum glück ist er nicht in der jury sonst würde er bei jedem zweiten wort mir einen duden geben...
    Von der jetzigen Jury bekommst du eben keine Duden - Abzüge hagelt es jedoch mit Sicherheit trotzdem. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf dein Spiel.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Und er macht selbst auch Fehler im Schriftbild, wie ich neulich beweisen konnte.
    Psst ;) .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Von der jetzigen Jury bekommst du eben keine Duden - Abzüge hagelt es jedoch mit Sicherheit trotzdem. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf dein Spiel.
    Rechtschreibung ist immer wichtig...

Viele machen also mit, schön, schön. Mal sehen, wie viele Spiele am Ende dabei rauskommen.

Ich bin auch dabei. Ob ich wirklich etwas abgeben kann, wird die Schule zeigen. Aber wenn ich etwas abgebe, dann wird das mehr als beim letzten Contest.

LG Mike

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ja, abzüglich den ersten Beiden...gut, dass sich sonst auch noch ein paar Leute gemeldet haben, denen ich zutraue, ein gutes Spiel abzuliefern.
    so was mag ich net... naja dann werd ich euch wohl alle überraschen ^^

@nathrael aja wie nett du zu uns bist... hoffe mal du liefers ein gutes spiel ab

Frage: Ist es besser wenn das Spiel länger dauert?

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    Frage: Ist es besser wenn das Spiel länger dauert?
    Ich würde sagen das kommt darauf an. Wenns schon richtig schlecht anfängt und es dann auch noch lange dauert, wird sich das leider keiner bis zum Ende antun wollen. Ist es gut und die Qualität bleibt von Anfang an erhalten ist es sicher kein Verbrechen wenn es länger ist.

LG Mike

Nerox will mich dazu drängen mitzumachen .

Mal sehen, vielleicht. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.

Ich habe irgendwie Probleme mit dem Wort "Untergang". Wird damit ein Untergang einer Stadt gemeint oder kann man auch einen psychischen oder sozialen Untergang einer Person in die Story einbauen?

Sonst kann ich eigentlich mit jedem Wort was anfangen.

Oder der Untergang eines Schiffes?
    Spielt aber keine Rolle, oder? Hauptsache irgend ein Untergang hoffe ich

LG Mike

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie Probleme mit dem Wort "Untergang". Wird damit ein Untergang einer Stadt gemeint oder kann man auch einen psychischen oder sozialen Untergang einer Person in die Story einbauen?

Sonst kann ich eigentlich mit jedem Wort was anfangen.
    Du kannst die Wörter in jeglicher Definition verwenden, die dir gefällt - die Hauptsache ist nur, dass das Wort mehr oder weniger erkennbar thematisiert wird. Somit wäre ein psychischer/sozialer Untergang eben genauso möglich wie der eines Schiffes, einer Nation oder einer Stadt.

Nathrael hats erfasst

Ich habe gerade die ultimative Diskussion mit Ericson: darf man das Spiel auch nicht von Betatesten testen lassen, weil es dann als Kritik zählt und man würde so vorzeitig disqualifiziert werden? o.o

Ich würde sagen nicht,weil man dadurch sein Spiel ja wieder verbessern kann und außerdem man vielleicht Kritik an der Story bekommt(z.B. von Jemanden,der nix vom Contest wusste) und dann verbessert du deine Story,aber dann fehlen auf einmal 2-3 Wörter,die du verwenden solltest.

das Problem, wie ich finde, ist dass die meisten Worte zusammenhängen.
    Sprich: Irgendwo sind die Spiele in der ungefähren Richtung gleich.
    Wäre zb. bei '' Weltall'' ''U-boot'' ''Rockband'' ''Steinzeitmensch'' ''Glühwein'' ein wneig interessanter, wie die Kandidaten das halt zusammenwürfeln zu ner Story.

Zitat Zitat von Nerox
    darf man das Spiel auch nicht von Betatesten testen lassen, weil es dann als Kritik zählt und man würde so vorzeitig disqualifiziert werden? o.o
    Selbst durch Betatester gestestete Spiele sind oft voller Bugs. Was bringt es wenn die Jury lauter unspielbaren Schrott bekommt?

Ich bin wohl dabei 8)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Selbst durch Betatester gestestete Spiele sind oft voller Bugs. Was bringt es wenn die Jury lauter unspielbaren Schrott bekommt?
    Ja, eben aus diesem Grund frag ich ja, ich hab nur keine Lust wegen sowas dann nachher noch disqualifiziert zu werden, von daher will ich mir lieber mal die Stellungnahme eines Jurymitglieds dazu einholen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Deiner Theorie zufolge wären alle anderen, ungetesten Spiele, wenn man mal logisch nachdenkt, in einem noch miserableren Zustand als die getesteten Spiele. Übertreibst du da nicht ein Bisschen?

Ich schätze mal, dass Betatesting zu Disqualifikation führen würde.

Hö? Es ist offensichtlich, dass ungetestete Spiele mehr Bugs enthalten als getestete. Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Mir sind jedenfalls schon öfters Betas untergekommen, die unspielbar gewesen sind, weil der Entwickler zu faul war sein eigenes Spiel zu testen und ein unspielbares Spiel disqualifiziert sich nun mal selber.

Warum sollte Betatesten überhaupt verboten werden? Dass man die Story nicht im Forum vorstellt und sie verbessern lässt ist klar, aber wieso sollte man keine Freunde fragen dürfen? So eine Regelung hatten wir (aus gutem Grund) noch nie bei einem Contest.