Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 236

Thema: Ten Words Contest

Ich mach auch mit, wollt ich nur mal sagen (falls das vorher gesagt werden muss ).

EDIT:
    Achja, kann das Spiel dann auch hier auf rpgatelier hochgeladen werden (nach dem Contest natürlich)? Dann muss es wohl ein bisschen länger als ne viertel Stunde sein, oder?

Geändert von Khaz (24.11.2007 um 07:53 Uhr)

Also was mir noch einfällt, wenn man das Spiel fertig hat und die Begriffe etwas "verschlungen" in das Spiel einbaut, sollte man dann nicht am besten noch ne Textdatei mitliefern in der steht, wo man die Wörter eingebracht hat und was man sich dabei gedacht hat?

Nachher sind die zu verschlungen eingebaut und da sie nicht wörtlich erwähnt werden müssen könnt es ja durchaus passieren, dass die Jury was übersieht und Punkte abzieht, obwohl alle Wörter drin sind ...

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Achja, kann das Spiel dann auch hier auf rpgatelier hochgeladen werden (nach dem Contest natürlich)? Dann muss es wohl ein bisschen länger als ne viertel Stunde sein, oder?
    Nach dem Contest kann man damit natürlich machnen, was man will. Ob es im Atelier angenommen wird, ist was anderes.

Hähä, die Wörter gefallen mir. Hab schon ne gute Idee. Soll heißen das ich dabei bin, hoffe auch das ich das qualitativ durchziehen kann

Ich melde mich mal einfach, und hoffe, das es zeitlich hin haut.

So.
    Ich Meld mich auch noch für den Contest.^^

Mani Gast
    Da scheinen ja viele mitzumachen. Ich bin schon gespannt auf die Spiele.

Melde mich auch mal an... Ob ich was abgebe, weiß ich allerdings noch nicht ^^"

Um einen Spielecontest komme ich natürlich nicht herum. \o

Zitat Zitat
    nachdem Contest,wenn man bemerkt,dass man doch mehr aus dem Projekt holen will/kann,dann könnte man doch theoretisch es verbessern und dann vorstellen,also halt nur nach dem Contest oder?
    Sicher, ist ja dein Projekt

Ihr könnt nach dem Contest mit euren Projekten machen was ihr wollt. Ob ihr das Projekt nu inne Tonne kloppt oder ´nen Topspiel draus macht.

Zitat Zitat
    Also was mir noch einfällt, wenn man das Spiel fertig hat und die Begriffe etwas "verschlungen" in das Spiel einbaut, sollte man dann nicht am besten noch ne Textdatei mitliefern in der steht, wo man die Wörter eingebracht hat und was man sich dabei gedacht hat?
    Du solltest die Wörter schon im Spiel einbauen. Die Story von VD/2 wurde ja auch nicht inner Textdatei erzählt. Aber ich würd mir da eigentlich keine Gedanken machen, wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen

Btw. ist eine Anmeldung nicht nötig, wer abgibt ist dabei. Aber schonmal ganz interessant mit wievielen Projekten man so zu rechnen hat.

Ich bin dabei, jetzt im Ernst. Wirklich (8)).
    Aber doch noch zur Bewertung. Wo ist der Unterschied zwischen dem Gesamteindruck und der Gesamtnote? Ist es nicht außerdem sinnvoller aus Maping und Atmosphäre eine Note zu bilden und die dann mit der Storynote zu verrechnen? Sonst hätte das Mapping ja ebensoviel Gewicht wie die Story.

@Kelven:Ich mache dich fertig...........oder auch nicht.

@nathrael:Klar,hast du würdige Gegner wie.........mich,Jung und Kelven.

Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Aber doch noch zur Bewertung. Wo ist der Unterschied zwischen dem Gesamteindruck und der Gesamtnote? Ist es nicht außerdem sinnvoller aus Maping und Atmosphäre eine Note zu bilden und die dann mit der Storynote zu verrechnen? Sonst hätte das Mapping ja ebensoviel Gewicht wie die Story.
    Das Mapping und die Atmosphäre werden getrennt bewertet, auch wenn sie in gewisser Weise zusammenhängen. Die Story wird genauso gewichtet, wie die beiden Teile und der 4. Teil (alles gleichwertig) ist nochmal ein Gesamteindruck, denn evtl. war es ja ein überzeugendes Spiel trotz anderer Schwächen, das kommt in diesem Teil dann zum Ausdruck. Große Abzüge gibts wenn man sich nicht an die Wörter hält/bzw. welche weglässt. Das alles ist eben die Gesamtnote.

Hm, ich meld mich mal zum Mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich was abgeben, im Moment bin ich zwar recht motiviert, hab aber aufgrund der Klausuren vor den Weihnachtsferien kaum zeit. :3

Ich mach auch mit. \o

Ich werde auch mitmachen.

@nathrael ich hab glück das es kein contest um gute rechtschreibung geht sonst hättest du mich nicht als ernsthaften gegner

Schlechte Rechtschreibung beeinflusst aber die Atmosphäre.

O nein ... Nathrael hat einen Pluspkt... zum glück ist er nicht in der jury sonst würde er bei jedem zweiten wort mir einen duden geben...

Njo, ich mach auch mal mit. Vielleicht wird's ja diesmal was, nachdem ich beim letzetn Contest schon nach ein paar Tagen die Lust verlor. xD