Melde mich auch mal an... Ob ich was abgebe, weiß ich allerdings noch nicht ^^"
Sicher, ist ja dein ProjektZitat
Ihr könnt nach dem Contest mit euren Projekten machen was ihr wollt. Ob ihr das Projekt nu inne Tonne kloppt oder ´nen Topspiel draus macht.
Du solltest die Wörter schon im Spiel einbauen. Die Story von VD/2 wurde ja auch nicht inner Textdatei erzählt. Aber ich würd mir da eigentlich keine Gedanken machen, wir sind ja nicht auf den Kopf gefallenZitat
Btw. ist eine Anmeldung nicht nötig, wer abgibt ist dabei. Aber schonmal ganz interessant mit wievielen Projekten man so zu rechnen hat.
@Kelven:Ich mache dich fertig...........oder auch nicht.
@nathrael:Klar,hast du würdige Gegner wie.........mich,Jung und Kelven.![]()
Ja, abzüglich den ersten Beiden...gut, dass sich sonst auch noch ein paar Leute gemeldet haben, denen ich zutraue, ein gutes Spiel abzuliefern.
Von der jetzigen Jury bekommst du eben keine Duden - Abzüge hagelt es jedoch mit Sicherheit trotzdem. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf dein Spiel.Zitat von Jung
Psst ;) .Zitat von Pantoffelninja
Nerox will mich dazu drängen mitzumachen.
Mal sehen, vielleicht. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.![]()
--
Ich habe irgendwie Probleme mit dem Wort "Untergang". Wird damit ein Untergang einer Stadt gemeint oder kann man auch einen psychischen oder sozialen Untergang einer Person in die Story einbauen?
Sonst kann ich eigentlich mit jedem Wort was anfangen.
Ich habe gerade die ultimative Diskussion mit Ericson: darf man das Spiel auch nicht von Betatesten testen lassen, weil es dann als Kritik zählt und man würde so vorzeitig disqualifiziert werden? o.o
das Problem, wie ich finde, ist dass die meisten Worte zusammenhängen.
Sprich: Irgendwo sind die Spiele in der ungefähren Richtung gleich.
Wäre zb. bei '' Weltall'' ''U-boot'' ''Rockband'' ''Steinzeitmensch'' ''Glühwein'' ein wneig interessanter, wie die Kandidaten das halt zusammenwürfeln zu ner Story.