Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ihr kommt ein paar Jahrhunderte zu früh um es mit mir aufnehmen zu können. *muahahahaha* <- Elras-Gelächter
Passt auf, Kelven ist antik, man betrachte nur die Zahl im letzten GB-Thread ;) .

Zitat Zitat von KnightDragon
Und er kann ja nicht jeden contest gewinnen. (Oder doch?)
Kelven ist gut, aber nicht perfekt (noch ist nichts auf dieser Erde perfekt; Fokus auf "noch"). Wenn jemand gut ist, kann man besser sein, man muss sich nur dementsprechend anstrengen und die benötigten kognitiven Fähigkeiten sowie Durchhaltevermögen mitbringen. Alternativ kann man auch Attentäter verwenden oder die Jury bestechen, aber sowas gehört sich nicht ;) . Im "Furcht"-Screencontest war er übrigens nicht unter den 3 Bestplatzierten afair ._. .

@matze.: Sorry, aber ein Spiel in der Qualität von Alte Macht bringe ich in, sagen wir mal, 10-20 Arbeitsstunden (je nach gewünschter Spieldauer) hin, wie wohl so ziemlich jeder, der sich einigermaßen mit dem Maker auskennt. Alte Macht ist vielleicht toll, wenn man auf Trash steht, aber bietet ansonsten weder qualitativ hochwertiges Mapping noch interessante Grafiken oder Dialoge. Es gibt ohne Zweifel zahlreiche Makerer, die bessere Fertigkeiten trotz mangelndem Release haben. Siehe nur zB MaDmAx (eher im Kami bekannt; Spiel: Dreamless, kein Release).