Nerox will mich dazu drängen mitzumachen.
Mal sehen, vielleicht. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.![]()
--
Ich habe irgendwie Probleme mit dem Wort "Untergang". Wird damit ein Untergang einer Stadt gemeint oder kann man auch einen psychischen oder sozialen Untergang einer Person in die Story einbauen?
Sonst kann ich eigentlich mit jedem Wort was anfangen.
Ich bin dabei, jetzt im Ernst. Wirklich (8)).
Aber doch noch zur Bewertung. Wo ist der Unterschied zwischen dem Gesamteindruck und der Gesamtnote? Ist es nicht außerdem sinnvoller aus Maping und Atmosphäre eine Note zu bilden und die dann mit der Storynote zu verrechnen? Sonst hätte das Mapping ja ebensoviel Gewicht wie die Story.
Das Mapping und die Atmosphäre werden getrennt bewertet, auch wenn sie in gewisser Weise zusammenhängen. Die Story wird genauso gewichtet, wie die beiden Teile und der 4. Teil (alles gleichwertig) ist nochmal ein Gesamteindruck, denn evtl. war es ja ein überzeugendes Spiel trotz anderer Schwächen, das kommt in diesem Teil dann zum Ausdruck. Große Abzüge gibts wenn man sich nicht an die Wörter hält/bzw. welche weglässt. Das alles ist eben die Gesamtnote.
Hm, ich meld mich mal zum Mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich was abgeben, im Moment bin ich zwar recht motiviert, hab aber aufgrund der Klausuren vor den Weihnachtsferien kaum zeit. :3
@nathrael ich hab glück das es kein contest um gute rechtschreibung geht![]()
sonst hättest du mich nicht als ernsthaften gegner
![]()
O nein... Nathrael hat einen Pluspkt... zum glück ist er nicht in der jury sonst würde er bei jedem zweiten wort mir einen duden geben...
![]()
Njo, ich mach auch mal mit. Vielleicht wird's ja diesmal was, nachdem ich beim letzetn Contest schon nach ein paar Tagen die Lust verlor. xD
Und er macht selbst auch Fehler im Schriftbild, wie ich neulich beweisen konnte
Naja, muss eh nicht perfekt sein... Minimal sollte sie über der Wertung "Gerade noch akzeptabel" sein
Achja, bin dabei. Mal sehen, ob es was wird, momentan will mir nix Gescheites einfallen. >_<
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.