Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 217

Thema: Ten Words Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ja, abzüglich den ersten Beiden...gut, dass sich sonst auch noch ein paar Leute gemeldet haben, denen ich zutraue, ein gutes Spiel abzuliefern.
    so was mag ich net... naja dann werd ich euch wohl alle überraschen ^^

@nathrael aja wie nett du zu uns bist... hoffe mal du liefers ein gutes spiel ab

Frage: Ist es besser wenn das Spiel länger dauert?

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    Frage: Ist es besser wenn das Spiel länger dauert?
    Ich würde sagen das kommt darauf an. Wenns schon richtig schlecht anfängt und es dann auch noch lange dauert, wird sich das leider keiner bis zum Ende antun wollen. Ist es gut und die Qualität bleibt von Anfang an erhalten ist es sicher kein Verbrechen wenn es länger ist.

LG Mike

Nerox will mich dazu drängen mitzumachen .

Mal sehen, vielleicht. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.

Ich habe irgendwie Probleme mit dem Wort "Untergang". Wird damit ein Untergang einer Stadt gemeint oder kann man auch einen psychischen oder sozialen Untergang einer Person in die Story einbauen?

Sonst kann ich eigentlich mit jedem Wort was anfangen.

Oder der Untergang eines Schiffes?
    Spielt aber keine Rolle, oder? Hauptsache irgend ein Untergang hoffe ich

LG Mike

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie Probleme mit dem Wort "Untergang". Wird damit ein Untergang einer Stadt gemeint oder kann man auch einen psychischen oder sozialen Untergang einer Person in die Story einbauen?

Sonst kann ich eigentlich mit jedem Wort was anfangen.
    Du kannst die Wörter in jeglicher Definition verwenden, die dir gefällt - die Hauptsache ist nur, dass das Wort mehr oder weniger erkennbar thematisiert wird. Somit wäre ein psychischer/sozialer Untergang eben genauso möglich wie der eines Schiffes, einer Nation oder einer Stadt.

Ich bin dabei, jetzt im Ernst. Wirklich (8)).
    Aber doch noch zur Bewertung. Wo ist der Unterschied zwischen dem Gesamteindruck und der Gesamtnote? Ist es nicht außerdem sinnvoller aus Maping und Atmosphäre eine Note zu bilden und die dann mit der Storynote zu verrechnen? Sonst hätte das Mapping ja ebensoviel Gewicht wie die Story.

Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Aber doch noch zur Bewertung. Wo ist der Unterschied zwischen dem Gesamteindruck und der Gesamtnote? Ist es nicht außerdem sinnvoller aus Maping und Atmosphäre eine Note zu bilden und die dann mit der Storynote zu verrechnen? Sonst hätte das Mapping ja ebensoviel Gewicht wie die Story.
    Das Mapping und die Atmosphäre werden getrennt bewertet, auch wenn sie in gewisser Weise zusammenhängen. Die Story wird genauso gewichtet, wie die beiden Teile und der 4. Teil (alles gleichwertig) ist nochmal ein Gesamteindruck, denn evtl. war es ja ein überzeugendes Spiel trotz anderer Schwächen, das kommt in diesem Teil dann zum Ausdruck. Große Abzüge gibts wenn man sich nicht an die Wörter hält/bzw. welche weglässt. Das alles ist eben die Gesamtnote.

Hm, ich meld mich mal zum Mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich was abgeben, im Moment bin ich zwar recht motiviert, hab aber aufgrund der Klausuren vor den Weihnachtsferien kaum zeit. :3

Ich mach auch mit. \o

Ich werde auch mitmachen.

@nathrael ich hab glück das es kein contest um gute rechtschreibung geht sonst hättest du mich nicht als ernsthaften gegner

Schlechte Rechtschreibung beeinflusst aber die Atmosphäre.

O nein ... Nathrael hat einen Pluspkt... zum glück ist er nicht in der jury sonst würde er bei jedem zweiten wort mir einen duden geben...

Njo, ich mach auch mal mit. Vielleicht wird's ja diesmal was, nachdem ich beim letzetn Contest schon nach ein paar Tagen die Lust verlor. xD

Mani Gast
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    O nein ... Nathrael hat einen Pluspkt... zum glück ist er nicht in der jury sonst würde er bei jedem zweiten wort mir einen duden geben...
    Ihr tut alle so als wäre Nathrael ein Meister der Rechtschreibung, nur weil er andere verbessert und sich seine Posts immer genau durchliest. Schlimm schlimm

Und er macht selbst auch Fehler im Schriftbild, wie ich neulich beweisen konnte

Naja, muss eh nicht perfekt sein... Minimal sollte sie über der Wertung "Gerade noch akzeptabel" sein

Achja, bin dabei. Mal sehen, ob es was wird, momentan will mir nix Gescheites einfallen. >_<

Ich bin wohl dabei 8)