Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hi leute-- Variablen grenze?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Danach mach in deinem Projekt eine leere Map und mach das gleiche wie zuvor. Wenn's funktioniert, kann auch dein Projekt nicht beschädigt sein. Ergo muss der Fehler auf der betreffenden Map irgendwo sein. Da wird dir höchstwarhscheinlich irgendein anderes Event dazwischenfunken.
    Wenn die Variable in einen Common Event genutzt wird, wird's wahrscheinlich auch auf der leeren Map nicht klappen. Meistens liegt so ein Problem wegen eines aktiven Common Events, da sollte man nochmal nachschauen.

@deathdragon89
    Zitat Zitat von makenshi
    Gib einmal genauere Beschreibungen.
    Dem wäre ich auch geneigt, weil man dann genauer das Problem analysieren könnte. Noch besser wäre es natürlich, wenn du gleich das ganze Projekt hochlädst, damit die Profis unter uns das genau analysieren kann und jeden Faktor untersuchen kann.

Abgesehen davon...
    Zitat Zitat von deathdragon89
    1. ich mache keinen fehler
    Wenn dem so wäre, wärst du nicht hier.

2. wie soll ein fehler unterlaufern wenn kein ereignis aktiv ist, nur son blöder typ der 3 var hoch macht, wovon 2 hoch gehen nur di dritte nicht!!!!
    Der "Typ" ist immer noch ein Ereignis. Es sei denn, du hast dich selbst als "blöden Typen" bezeichnest, der im Debug das hochmachen wollte.

das system ist seltsam, der daumen soll : A darstellen
    Beschwere dich dann nicht mit einen Doppelpost, es gibt sowas wie einen Edit-Button. Dort dann "Grafische Smileys deaktivieren", dann verhinderst du sowas.

Zitat Zitat von Corti
    -> Gott hasst dich
    at Corti: das weiß ich seit meiner geburt...
    Wenn dein Leben für'n Anus ist, dann schreibe die Schuld daran niemand anderen zu als dir selbst. Du selbst hast dein Leben in der Hand und du entscheidest, ob du damit etwas Gescheites anfängst. Also mach was dagegen, aber jammere nicht rum wie'n Kleinkind. Such' dir 'n Job oder, wenn du noch auf die Schule gehst, streng' dich dort an, suche dir eine Freundin, aber hocke nicht einfach rum und ritze dir die Arme. Damit tust du niemanden einen Gefallen.

ich lerne an ner Uni Biochemie, kriege fürs studenten ärgern knapp 700 mücken und bin ein Sakast seit ich denken kann...außerdem bin ich dem Problem aus dem weg gegangen...also bin ich fertig mit dem Threat...Vielen dank an alle das ihr mir die Augen geöfnet habt wie lustig dach mein leben ist, Alte Emo´s lernen doch neue tricks^^

ps ich habe mich nch nie geritzt