Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Leon der Pofi Gast
    so. endlich bin ich online mit der wii und 360 dürfte jetzt auch gehen
    hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.

den wifistick hab ich umgetauscht.

jetzt kann ich mir endlich überteuerte klassiker und sinnlose sachen downloaden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.
    Geht doch. ^_-
    Sag mir jetzt nur noch, dass du's mit der 360 auch schaffst, online zu gehen.
    Will dich endlich in irgendwelchen Spielen vernichten, Mario World hat mir nicht gereicht.
    Gib auch direkt mal deinen Gamertag durch.

so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^

aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
    war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
    eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^

Leon der Pofi Gast
    wäre doch zu schön, wenns klappen würde

ich bekomm ständig die fehler 52130 und nen anderen.
    einstellungen stimmen von der ip her. die channels vom router hätte ich auch schon auf 11 oder 1 oder 9 versucht, wie es im internet so steht, geht aber nicht.

Hab mal ne kurze Frage (wusste nicht wohin sonst damit). Ich habe letztens durch nen kleinen "Unfall" ne kleine Beule in mein RE4 Steelbook gemacht, hat einer ne Ahnung wie ich das wieder ... ausbeulen kann? Ohne dabei noch mehr zu beschädigen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^

aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
    war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
    eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^
    Gibts das irgenwo im Internet zu sehen? Ich hab die Sendung verpasst und auf YouTube nur Teil 3 von 3 gefunden.

These

Schau mal in den Comments. Dort sagt der Uploader, dass er die anderen Teile auch noch uploadet, er die aber momentan wegen eines Internetsproblem nicht hochladen kann.

Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
    Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?

So ne Frage:
    Weiß jemand zufällig wo man die änderungen am Jugendschutzgesetzes bezüglich "Killerspielen" einsehen kann?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
    Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?
    Da habe ich eben nachgeguckt, aber leider nichts gefunden, auch nicht auf Overdrive. Und wenn man bei Google sucht, dind ungefähr die ersten zehn Suchergebnisse Torrentseiten...

wii-gloves

also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher

Leon der Pofi Gast
    ahm, der eine typ hat den rest der mtv videos hochgeladen.
    zur info

@Leon: Muchos gracias. Werd ich mir doch direkt mal ansehen.

Leon der Pofi Gast
    ich habe ein problem bei trauma center SO. fürn wii.
    bin bei der bombe, die ja total überarbeitet wurde gegenüber dem DS.

wie kann ich bitte die stäbe rausdrehen? ich ziehe nach oben, unten, rechts, links, zu dem tv, weg vom tv. nichts. ab und zu ploppts bisserl raus und dann gleich wieder rein

bin jetzt schon 3 mal game over gegangen, weil ich die dinger nicht rausbekomme. obwohl das spiel eh viel zu leicht ist gegenüber der DS version :/

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wii-gloves

also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher
    So alt wie die NES selbst. D:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber erst jetzt perfektioniert (oder eher gesagt, überhaupt zum funktionieren gebracht) =O

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Gibts das irgenwo im Internet zu sehen? Ich hab die Sendung verpasst und auf YouTube nur Teil 3 von 3 gefunden.

These
    Hier ist die Sendung auch zu finden:
    http://www.mtv.de/videos

Daneben gibt es auch alle Game One Folgen und mit Acces All Areas MTV Videogames Special auch eine weitere gute Special Sendung. Einfach unter Channels "Games" anklicken und durchscrollen.

mmh...
    Also ich spiels ja gerade, und ich habe nur die japanische Sprachausgabe...gibts in der Deutschen Version keine Englische oder bin ich nur zu blöde um es zu finden?

Die XBox Fassung hat englische, die DC Fassung japanische Synchro

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Die XBox Fassung hat englische, die DC Fassung japanische Synchro
    Achso. Danke für die Auskunft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, mit vielen vielen vielen Monaten Verspätung hat es ein deutscher Publisher geschafft Puzzle Quest in Deutschland zu veröffentlichen! Seit Freitag sollten theoretisch zahlreiche Versionen im Handel rumliegen (DS, PS2, PSP, Wii).