Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^

aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
    war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
    eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^
    Gibts das irgenwo im Internet zu sehen? Ich hab die Sendung verpasst und auf YouTube nur Teil 3 von 3 gefunden.

These

Schau mal in den Comments. Dort sagt der Uploader, dass er die anderen Teile auch noch uploadet, er die aber momentan wegen eines Internetsproblem nicht hochladen kann.

Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
    Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?

So ne Frage:
    Weiß jemand zufällig wo man die änderungen am Jugendschutzgesetzes bezüglich "Killerspielen" einsehen kann?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
    Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?
    Da habe ich eben nachgeguckt, aber leider nichts gefunden, auch nicht auf Overdrive. Und wenn man bei Google sucht, dind ungefähr die ersten zehn Suchergebnisse Torrentseiten...

wii-gloves

also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher

Leon der Pofi Gast
    ahm, der eine typ hat den rest der mtv videos hochgeladen.
    zur info

@Leon: Muchos gracias. Werd ich mir doch direkt mal ansehen.

Leon der Pofi Gast
    ich habe ein problem bei trauma center SO. fürn wii.
    bin bei der bombe, die ja total überarbeitet wurde gegenüber dem DS.

wie kann ich bitte die stäbe rausdrehen? ich ziehe nach oben, unten, rechts, links, zu dem tv, weg vom tv. nichts. ab und zu ploppts bisserl raus und dann gleich wieder rein

bin jetzt schon 3 mal game over gegangen, weil ich die dinger nicht rausbekomme. obwohl das spiel eh viel zu leicht ist gegenüber der DS version :/

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wii-gloves

also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher
    So alt wie die NES selbst. D:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber erst jetzt perfektioniert (oder eher gesagt, überhaupt zum funktionieren gebracht) =O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, mit vielen vielen vielen Monaten Verspätung hat es ein deutscher Publisher geschafft Puzzle Quest in Deutschland zu veröffentlichen! Seit Freitag sollten theoretisch zahlreiche Versionen im Handel rumliegen (DS, PS2, PSP, Wii).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, mit vielen vielen vielen Monaten Verspätung hat es ein deutscher Publisher geschafft Puzzle Quest in Deutschland zu veröffentlichen! Seit Freitag sollten theoretisch zahlreiche Versionen im Handel rumliegen (DS, PS2, PSP, Wii).
    Wie für den Wii eine Version? O,o"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie für den Wii eine Version? O,o"
    ja, HIER.

Das dritte Castlevania für den DS scheint nun so langsam Form anzunehmen.
    Sehr unerwartet fand ich auf Gamefront gerade dies hier:

Sieht sehr schick aus. Vor allem hat man den doch eher minderwertigen Artworks der Vorgänger glücklicherweise wieder den Rücken gekehrt und präsentiert einen - zumindest für den ersten Eindruck - sehr edlen, weiblichen Hauptchara.

stars_admin
    Ich will lieber mehr Screenshots und vor allem bewegte Bilder. Leider sind diese Dinger noch nicht sehr aussagekräftig. Aber der Titel alleine reicht eh, das ich es kaufe.

Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
    Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wobei man von der Wii Version eher negatives hört, Billig Port halt...kann selber nicht sagen was dahinter steckt^^
    Jedenfalls soll die Steuerung ziemlich mies und unpräzise sein...
    Kann ich mir beim Wii nur schlecht vorstellen.
    Ich glaube, du meinst die DS-Version, die in einigen Belangen echt kacke war.

@Castlevania: Hm, ja. Schick. Auch, wenn man nicht wirklich viel erkennt, oder? Wenigstens gibt's ein neues, das freut mich. o/ Hoffentlich wieder von der Qualität eines Dawn of Sorrow. Wenigstens sieht das Titelmenü wieder gleich aus.

~Edit~
    NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw.

Gut, sehr aussagekräftig sind die Screens natürlich nicht, aber sie bestätigen immerhin schonmal zwei nicht unwichtige Details:

- Rückkehr zum edlen Artworkdesign
    - Beibehaltung des "Castleroid" Spielsystems.

Das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen um überzeugt zu sein (Ja, als Fanboy denkt man eben ab und zu mal sehr einseitig). ^^

Zitat Zitat von Luxray
    NICHTS GEGEN DIE ARTWORKS!!!!!111!1 Saturday Morning-Cartoons ftw.
    Verbrennt ihn!

Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.

Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.
    Wie jeder Startbildschirm von Castlevania bisher auch. Die waren noch nie wirklich besonders, sondern immer nur 08/15-Dinger.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>
    Wäre die zweite weibliche Hauptperson in einem Castlevania, wenn ich mich nicht irre. Castlevania Legends für den Game Boy war das erste.