Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck you Ungläubiger. Hasts warscheinlich soweiso noch nichtmal gespielt.
    Bla ... gespielt und längst wieder vergessen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Bla ... gespielt und längst wieder vergessen ...
    Because you have no Soul... oh, and God hates you.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    (wobei ich mir ziemlich sicher bind, dass wir vor etlichen Jahren schon einen Trailer zu DNF gesehen haben)
    Du meinst den?

Das interessiert keinen.

Bleiben wir beim Thema.

PEGGLE.
    Mich intressiert das sehr... Sogar verdammt viel.
    Immer hin war Duke3D das game das aus den egoshootern überhaupt erst richtige egoshooter gemacht wurden. Quake und Doom waren sehr gute ansetzte aber Duke3D hat es perfektioniert. Alle anderen spiele bauen nur darauf auf. Daher erwarte ich von teil 4 die selben revulution und ne menge cooler sprüche ...

Ich werde solange auf duke4 warten wie es nötig ist... Duke 3D dauert ja auch fast 7 jahre...

Wie ich schonmal sagte... Meine lieblings games sind die spiele die niemals oder igrendwann mal erscheinen.. Fallout 3, Duke4 Ohje >.>

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Du meinst den?
    Es gibt einen noch älteren aus 98. Auf gamestar kann man sich den ansehen.
    Heute um 19 Uhr soll der Trailer erscheinen.

Oh YEAH !
    Und auch die Musik rockt *grunz*

Weil diese das letzte forum ist wo ich noch reinschaue hier..
    Wünche ich euch mal hier frohe weihnachten

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Weil diese das letzte forum ist wo ich noch reinschaue hier..
    Wünche ich euch mal hier frohe weihnachten
    Dann will ich es dir mal gleich tun.
    Frohes Fest und last euch reich beschenken!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, heute habe ich endlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass durchgespielt. Nachdem mich die Steuerung zu Beginn doch stark genervt hatte, hatte sich das zum Schluss etwas gelegt. Trotzdem hat das Dungeon vom Ocean King mehr als nur einmal genervt. Jedesmal die gleiche Kacke zu machen, nervte schon nach dem zweiten mal im Dungeon. Lustig wurde es erst, nachdem man das Phantom Sword hatte. Da konnte man die nervigen Gegner wenigstens schnell beseitigen.

So i tried Tales of the Abyss cause hey Symphonia wasn't half bad.

Nach 15 Minuten erschliest sich mir die erkenntnis das Japan es geschafft in ungeahnte Dimensionen von bescheuerter Scheisse vor zu Stossen. Irgendwie haben sie es geschafft das Sheltered Snobish Girl Stereotype mit dem Flamboyant Gay Idiot Stereotyp zu verschmelzen und das ganze dann als HAUPTCHARACTER zu präsentieren. Aber okay yadda yadda yadda Random Animus storyline beginns. Tear? Srsly? Thats a name? Okay okay, Battle System is okay ect. pp.

.... und dann ..... ES.

.

LOOK AT IT!! LOOK!

THATS A GIRL RIGHT??? IT HAS TO BE!!

Anscheinend müssen meine Synapsen abgeschaltet haben aber ich verbrachte ne gute Viertel Stunde damit jegliche Dialoge die ES mit HIM bezeichneten in HER oder sontwas in meinem Kopf umzuwandeln den ich kann mich beim besten willen an nichts anderes erinnern, bis irgenwann in irgen nehm dummen Wald die Kombination aus plötzlicher Erkenntniss das ES wiederholt als HE bezeichnet wurde UND er sich plötzlich aufführte WIE DAS WEINERLICHSTE MÄDCHEN ÜBERHAUPT auf mich nieder prasselten wie der Zorn Gottes.

Fuck you japan.

Leon der Pofi Gast
    so, ich hab jetzt mal paar stunden mit dem wii gespielt.
    gefällt mir sehr gut, aber einen "wow" effekt hatte ich nicht.
    ist doch nur ein kontroller wie jeder andere für mich. ob ich jetzt mit dem sensor gegner abknall oder mit dem analogstick, ist mir egal.

trotzdem cool zum spielen. mario galaxy und resident evil gefallen mir wirklich total

guitar hero 3 hab ich jetzt mal probiert und mal 20 songs freigespielt. soviel sind bis jetzt nicht dabei, die mir gefallen :/ war beim zweiten aber auch net anders am anfang. grafik gefällt mir aber sehr gut hingegen. nicht mehr so übertrieben. aber das ist auch nur ein netter nebeneffekt

zur zeit freu ich mich sehr auf phoenix wright 4.
    hab den 3er jetzt durch und bin wieder total im fieber.

ich überleg mir jetz schon ne Weile, ob ich mir meine Wii umbauen lasse.

Hat das hier schon einer gemacht/machen lassen und kann deshalb was empfehlen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So i tried Tales of the Abyss cause hey Symphonia wasn't half bad.

...
    Nachdem ich diesen Text gelesen habe, weiß ich endlich, wieso ich nach Tales of Symphonia keinen neuen Teil mehr gekauft habe. Mein Beileid.

Hat jemand schon die PSX Version von "Tales of Phantasia" mit Übersetzungspatch gezockt? Bis auf das nichtssagende Opening sehe ich keinen großartigen Grund nicht doch die GBA Version irgendwann durchzuzocken. Die war wenigstens von Anfang an in einer verständlichen Version zu bekommen. Zwar mit 3 Jahren Verspätung in Deutschland, aber das ist nun auch egal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich diesen Text gelesen habe, weiß ich endlich, wieso ich nach Tales of Symphonia keinen neuen Teil mehr gekauft habe. Mein Beileid.
    Ich bin nicht mehr Verrückt genug noch geld für ein RPG Jenseits des Urals zu bezahlen.

Thank God for Steam Christmas Sale.

PEGGLE IS ONLY 9 $. BUY IT NOW YOU IGNOTARDS!!

Geändert von Waku (26.12.2007 um 16:52 Uhr)

...

IT
    ...
    Boah, nee, nicht schon wieder so eine Geschichte in der man ein "Mädchen" als "Junge" verkaufen will. Oh well, my intention to play this game has gone now...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich überleg mir jetz schon ne Weile, ob ich mir meine Wii umbauen lasse.

Hat das hier schon einer gemacht/machen lassen und kann deshalb was empfehlen?
    Ich würde es lassen, 60-70% in der Kompatabilitätsrate klingen nicht sehr berauschend. Und dann ist da noch die Gefahr durch Firmware Updates, wenn ein US oder JP Game versucht das PAL System aufzurüsten dann gute Nacht. Natürlich könnte man solche Games patchen und die Updates entfernen, aber wenn man sich schon ein Game extra dafür toasten muss damit man es gefahrlos auf der PAL Version benutzen kann, dann negiert das irgendwie denn Sinn des Imports. Abwarten ist da besser, es hat damals bei der PS2 auch eine Weile gedauert bis gute Modchips rauskamen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Boah, nee, nicht schon wieder so eine Geschichte in der man ein "Mädchen" als "Junge" verkaufen will. Oh well, my intention to play this game has gone now...
    Das ist ja noch gar nichts: (Spoiler, eine Abyss Cutscene (um glaube 1/3 des Spiel, weiss ich jetzt gar nich mehr genau ) )
    http://uk.youtube.com/watch?v=BE2vZFkc5Rc

Ich bin gerade echt hin und her gerissen...
    Soll ich mir GH 1+2 mit Gitarre bei Amazon krallen oder GH 3 für Wii?
    Ich weiß da gibts den Mono Bug, aber den werden die schon noch beheben...aber ich will halt einfach mit meinem Kumpel rocken. Und der hat halt nur GH3 für Wii....(und eh keine PS2)...Aaaaahh..

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch gar nichts: (Spoiler, eine Abyss Cutscene (um glaube 1/3 des Spiel, weiss ich jetzt gar nich mehr genau ) )
    http://uk.youtube.com/watch?v=BE2vZFkc5Rc
    Ok, der Typ hat Angst vor Mädels, aber vor einem "Jungen" das aussieht wie ein Mädchen hat der keine scheu?*O_o

O_o...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt hin und her gerissen...
    Soll ich mir GH 1+2 mit Gitarre bei Amazon krallen oder GH 3 für Wii?
    Ich weiß da gibts den Mono Bug, aber den werden die schon noch beheben...aber ich will halt einfach mit meinem Kumpel rocken. Und der hat halt nur GH3 für Wii....(und eh keine PS2)...Aaaaahh..
    Das GH 1+2 Bundle + Gitarre. Sogar ich wills mir holen und ich war vorher nicht wirklich so Guitar Hero interessiert, aber bei dem Bundle geb ich dem Game mal eine Chance, außerdem muss ich diesen Gitarren-Controller haben.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das GH 1+2 Bundle + Gitarre. Sogar ich wills mir holen und ich war vorher nicht wirklich so Guitar Hero interessiert, aber bei dem Bundle geb ich dem Game mal eine Chance, außerdem muss ich diesen Gitarren-Controller haben.
    Signed, alta. Ok, mich hat's interessiert, aber das gewöhnliche Angebot konnte mich nie zum Kauf überreden (ein Teil alleine hat ja mal 70€ mit Gitarre gekostet...) - bis jetzt eben das Amazon-Bundle erschien, dessen PLV wiederum mehr als fair ist. Und jetzt freu ich mich drauf.

Eek, was geht mit Amazon? "Vorraussichtlicher Versand: 14 Januar 2008 - 25 Januar 2008"? oO Ist das bei anderen Bestellern auch so, oder wieder mal nur Ösi-Diskriminierung?