Zitat
sieht doch gar nicht so schlecht aus. bewegte bilder wären sehr interessant.
Ich könnte mich gerade wieder über das Design des Nintendo DS ärgern...
Da ich in letzter Zeit sehr viel PSP gezockt habe, war ich es gewohnt, wenn ich keine Lust mehr hatte, einfach auszuschalten, da der Handheld dann in den Stand By Modus geht...
Nicht so bei diesem verdammten DS. War gerade dabei Phantom Hourglass zu zocken und hatte nicht gespeichert (seit ca. 30 min). Denke mir das ich eine Pause mache, klappe den Handheld zu und schaltete ihn wie die PSP an der Seite aus...ich denke den Rest könnt ihr euch denken...
Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O
Oder ist das beim DS Lite so?
Bisher habe ich jeden Zelda-Teil gezockt und so muss ich auch diesen zocken, egal wie schlecht er ist. Die Steuerung ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber nunja, da ich selber kein Geld dafür ausgeben musste, ist es mir egal.
Wie du selber erraten hast, ist das beim DS Lite so.
hehe. wer silent hill und project zero mag, mir hat der kleine comic strip gefallen.
hat aber nen kleinen spoiler zu silent hill 2 drinnen
Komisch, ich fand die Steuerung nach einiger Zeit total praktisch und angenehm. Es bedarft zwar an Gewöhnung, aber im Endeffekt war mir die Stylus-Steuerung lieber als jene per Buttons. Lediglich die tragende Hand (bei mir links) tut nach einiger Zeit weh, weshalb eine Unterlage recht praktisch ist. Auch für unterwegs ist das Spiel nicht so geeignet (rüttelnde U-Bahnen.), zu Hause aber auf jeden Fall toll.
Muss auch sagen das mir sowohl game als auch Steuerung super zusagen, reagiert genau und erweist sich in einigen situation als überaus praktisch.
@SFIV:
Bin super gespannt was da draus wird! =) Frag mich wie das in 2D gehalten ist weils für mich wie SC o.ä. aussieht.
Oi, die neue Webpräsenz von Nintendo Deutschland ist online, inklusive jeder Menge exklusiver Goodies im Sternekatalog!
Insbesondere die Link-Statue für satte 15.000 Sterne sieht nett aus. Letzten Endes ist aber weiterhin fast alles nutzloser Plunder - bis auf das Spiele-Rack und das DS Lite Value Pack vielleicht. ^^
Aha. Und wie komm ich da drauf?
wenn ich auf www.nintendo.de gehe steht da immernoch das die Seite erst bald da ist : \