Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Well the Demo was pretty nice. At least the Battle System dosn't suck.

Leon der Pofi Gast
    @sasuke mir hat es sehr viel spaß gemacht. es ist absolut kaufenswert.
    wunderbare grafik, schöne musik, gameplay ist auch lustig. die story ist gut, aber nicht episch oder ganz was neues, aber die figuren sind dafür sehr liebevoll gemacht und wachsen einem sofort ans herz. ich habs jetzt schon 2 mal durch, wegen sidequests und es hat mir noch mehr spaß gemacht als beim ersten durchgang, weil man einen höheren schwierigkeitsgrad bekommt. hör dir einfach mal das battle theme bei youtube an, dass wird dich in den bann ziehen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=3_MBZjVh2Z0

für mich wars eines der besten rpgs der letzten jahre und zählt zu meinen absoluten lieblings rpgs neben shadow hearts und valkyrie profile.

blue dragon war ne herbe enttäuschung und ich habs nur angespielt. alleine das boss battle theme war so abartig Y_Y

Geändert von Leon der Pofi (02.12.2007 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @sasuke mir hat es sehr viel spaß gemacht. es ist absolut kaufenswert.
    wunderbare grafik, schöne musik, gameplay ist auch lustig. die story ist gut, aber nicht episch oder ganz was neues, aber die figuren sind dafür sehr liebevoll gemacht und wachsen einem sofort ans herz. ich habs jetzt schon 2 mal durch, wegen sidequests und es hat mir noch mehr spaß gemacht als beim ersten durchgang, weil man einen höheren schwierigkeitsgrad bekommt. hör dir einfach mal das battle theme bei youtube an, dass wird dich in den bann ziehen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=3_MBZjVh2Z0

für mich wars eines der besten rpgs der letzten jahre und zählt zu meinen absoluten lieblings rpgs neben shadow hearts und valkyrie profile.

blue dragon war ne herbe enttäuschung und ich habs nur angespielt. alleine das boss battle theme war so abartig Y_Y
    Dank dir für das kurze fazit. Klingt aufjedenfall gut, nur das Kampfsystem sah etwas strange aus für mich am anfang, aber ich denk wenn man sich dran gewöhnt hat..

Werde es mir morgen mal besorgen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hmkay, dann werd ich das wohl mal in der videothek ausleihn und testen.

Zitat Zitat von Waku
    Well the Demo was pretty nice. At least the Battle System dosn't suck.
    Du hast es trotzdem nich durchgespielt?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Du hast es trotzdem nich durchgespielt?
    360 wurde verkauft bevors drausen war.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    360 wurde verkauft bevors drausen war.
    Mäh schade.. dabei wollt ich extra mit dir "Final Fantasy Craphole XI" auf der 360 neu anfangen

Bzw. warum zur Hölle kann ich mich nicht bei Xbox Live anmelden? Ich steck z.B. einfach das Internetkabel von meinem PC in die 360, dann kommt aber immer bei einem Verbindungstest "IP wurde nicht gefunden". Huh?

Zitat Zitat von Leon
    Oha. Da hab ich ne ganz andere Meinung von dem Spiel. Grafisch gefällt mir das Spiel zwar ziemlich gut und auch musikalisch bin ich durchaus angetan, aber die Story und die dazugehörigen Charaktere sind ja wohl so dermaßen flach ... dass mir nach ein paar Stunden der Spaß komplett verging und ich lieber was anderes gespielt habe als mir das weiter anzutun. Irgendjemand hier hat sich mal über die Dialoge von Wild Arms 5 beschwert ... also Eternal Sonata schlägt dem Fass da locker noch den Boden aus. Mein liebster Dialog war ziemlich zu Anfang die Unterhaltung mit der Schaf Hirtin.

"Oh hey ich kenn euch nicht aber ihr wollt alle zum Fürsten und ihm erzählen wie böse er doch ist. Wow .. das klingt als könntet ihr wirklich was in der Welt bewegen. Ich komme mit und überlasse meine Schafe dem Hungertod!"

Mit so bescheuerten Charaktermotivationen kann man seinen Cast natürlich auch auf 10+ strecken. Das Kampfystem mag ich hingegen aber. Spielt sich flott und lässt sogar einen Hauch Taktik zu .. auch wenn man relativ schnell sowas von overpowered ist, dass niemand mehr eine wirkliche Herausforderung darstellt.

Für mich ist dieses Spiel meilenweit von Shadow Hearts entfernt. Es ist sicher eines der besten OST RPGs auf der Xbox bzw. der derzeitigen "Next-Gen" ... aber das sagt nicht soviel aus wenn ihr mich fragt.

Mal kurz was anderes: Hab am Wochenende mit zwei Kumpels "Scene It!" auf der Xbox 360 gespielt ... macht richtig viel Laune und ist meiner Meinung nach - dank teils heftigem Schwierigkeitsgrad - echt motivierend . Gute Buzz-Alternative für Filmfreaks. Will nur hoffen, dass es künftig noch mehr Spiele mit Buzzer-Unterstützung geben wird .

Ähm mir fehlen ehrlich gesagt die Worte bei diesem Video :*click...*
    außer
    ...hätte nicht gedacht, dass es i-wann so lächerlich werden würde.Und vor allem nicht von den Amis.Und wie tief wollen die denn jetzt noch sinken ? Oder sind Microsoft und Rockstar jetzt offizielle Partner von Terroristen, sodass diese mit deren Produkte schon mal virtuell "trainieren" können ,um später auch wirklich das richtige Gebäude zu treffen und um im Notfall auch wissen, wie man eine Waffe bedient ...

Geändert von Nero (03.12.2007 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ähm mir fehlen ehrlich gesagt die Worte bei diesem Video :*click...*
    außer
    ...hätte nicht gedacht, dass es i-wann so lächerlich werden würde.Und vor allem nicht von den Amis.Und wie tief wollen die denn jetzt noch sinken ? Oder sind Microsoft und Rockstar jetzt offizielle Partner von Terroristen, sodass diese mit deren Produkte schon mal virtuell "trainieren" können ,um später auch wirklich das richtige Gebäude zu treffen und um im Notfall auch wissen, wie man eine Waffe bedient ...
    Dass Gesellschaften verrohen ist keine Neuigkeit und Videospiele tragen sicherlich auch einen erheblichen Teil dazu bei, aber Computerspiele sind halt auch nur ein Faktor neben vielen.
    Diese Verrohung findet in allen Medien statt, egal ob Film und Fernsehen, Videospiele oder auch in Printmedien. Selbst bei Nachrichtensendungen wie den Tagesthemen, ist diese Tendenz zu erkennen.
    Ansonsten ist viel Politik dabei und sicherlich auch eine gewisse Diskrepanz zwischen den Generationen. Generationskonflikte sind auch nichts neues.

Bitte nicht schon wieder diese Kacke.

Haltet eure Palaverei über sowas hier raus. war Nicht irgendwo ein Extra Thread wo sich alle ausheulen könnten und gerissene Kommentare ablassen konnten?

Keep that shit Contained.

Keep that shit Contained.
    1000% agree. Sie tun das gleiche was sie in den Videospielen anprangern: provozieren und das auch noch mit Hilfe dieser. Einfach nicht davon beeindrucken lassen und gut ist.
    Außerdem interessieren sich unsere amerikanischen Mitbürger auch herzlich wenig um unsere Kontrollsysteme, warum sollte mich dann ihre was angehen wenn ich doch garnicht betroffen bin.

Paypal ist auch mal das allerletzte, oder?

Vor 2 Wochen etwas an nen Ami verkauft, er hat bezahlt und ich habs losgeschickt. Er hat mir sogar ne Email geschickt das es angekommen ist und hat danach dann Beschwerde wegen NichtErhalt abgegeben und obwohl ich als Beweis die E-Mail als Bild angegeben habe (was nichtmal notwendig sein müßte bei einem abgeklärten Unversicherten Versand) hat der Typ nun einfach recht bekommen und mein PayPal Account wurde mit 75€ belastet.
    Spinnen die ?? Der Ebay Kerl wurde innerhalb dieser 2 Wochen sogar schon aus Ebay geschmissen, da trauen die so einem aber mir, einem langjährigen DauerKunden, nicht?

Wenn sich bis Montag nichts tut schalte ich meinen Anwalt ein,... und egal wie das nun endet ich überlege stark mir ne PayPal Konkurrenz zu suchen. Sehr Enttäuschend, Daumen runter für diese Vorstellung

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Paypal ist auch mal das allerletzte, oder?
    Das ist der Grund weswegen ich PayPal nicht mehr nutze, weder als Käufer noch als Verkäufer wenn es sich anders machen läßt. Die Firma hat mehr als nur ein Problem, immer mit Kreditkarte Arbeiten das ist das beste und auf den PayPal Account nie Geld liegen lassen oder zu einem Funktionierenden Konto verlinken.

Zitat Zitat
    Wie man auf dem Screen sehen kann, ist die Grafik in einem 3D-Stil gehalten, das Gameplay soll allerdings komplett in 2D ablaufen. Während an der gewohnten 6 Button-Steuerung festgehalten wird, werden gleichzeitig auch neue Gameplay-Features, Locations und Moves hinzugefügt.

Zu den bestätigten Kämpfern gehören bislang Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim, die restlichen werden noch geheim gehalten.

Noch immer unklar sind jedoch die Plattfomen. Allerdings düften zumindest PS3- und Xbox 360-Versionen sicher sein.

sieht doch gar nicht so schlecht aus. bewegte bilder wären sehr interessant.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich könnte mich gerade wieder über das Design des Nintendo DS ärgern...
    Da ich in letzter Zeit sehr viel PSP gezockt habe, war ich es gewohnt, wenn ich keine Lust mehr hatte, einfach auszuschalten, da der Handheld dann in den Stand By Modus geht...
    Nicht so bei diesem verdammten DS. War gerade dabei Phantom Hourglass zu zocken und hatte nicht gespeichert (seit ca. 30 min). Denke mir das ich eine Pause mache, klappe den Handheld zu und schaltete ihn wie die PSP an der Seite aus...ich denke den Rest könnt ihr euch denken...

Sowas nennt man wohl "eigene Dummheit" und liegt weniger am DS-Design.

stars_admin
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man wohl "eigene Dummheit" und liegt weniger am DS-Design.
    Schuld ist nur Nintendo und niemand sonst!
    Die hätten den Stand By Modus so machen sollen, wie bei der PSP!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schuld ist nur Nintendo und niemand sonst!
    Die hätten den Stand By Modus so machen sollen, wie bei der PSP!
    Stop talking stupid, stupid.

You did a stupid, now live with it.

Btw, that was really stupid.

Also, eewwwwww Phantom Hourglass. Are you stupid or what?

Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O

Oder ist das beim DS Lite so?

stars_admin
    Also, eewwwwww Phantom Hourglass. Are you stupid or what?
    Bisher habe ich jeden Zelda-Teil gezockt und so muss ich auch diesen zocken, egal wie schlecht er ist. Die Steuerung ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber nunja, da ich selber kein Geld dafür ausgeben musste, ist es mir egal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O Oder ist das beim DS Lite so?
    Wie du selber erraten hast, ist das beim DS Lite so.