Bitte nicht schon wieder diese Kacke.
Haltet eure Palaverei über sowas hier raus. war Nicht irgendwo ein Extra Thread wo sich alle ausheulen könnten und gerissene Kommentare ablassen konnten?
Keep that shit Contained.
Bitte nicht schon wieder diese Kacke.
Haltet eure Palaverei über sowas hier raus. war Nicht irgendwo ein Extra Thread wo sich alle ausheulen könnten und gerissene Kommentare ablassen konnten?
Keep that shit Contained.
1000% agree. Sie tun das gleiche was sie in den Videospielen anprangern: provozieren und das auch noch mit Hilfe dieser. Einfach nicht davon beeindrucken lassen und gut ist.
Außerdem interessieren sich unsere amerikanischen Mitbürger auch herzlich wenig um unsere Kontrollsysteme, warum sollte mich dann ihre was angehen wenn ich doch garnicht betroffen bin.
Paypal ist auch mal das allerletzte, oder?
Vor 2 Wochen etwas an nen Ami verkauft, er hat bezahlt und ich habs losgeschickt. Er hat mir sogar ne Email geschickt das es angekommen ist und hat danach dann Beschwerde wegen NichtErhalt abgegeben und obwohl ich als Beweis die E-Mail als Bild angegeben habe (was nichtmal notwendig sein müßte bei einem abgeklärten Unversicherten Versand) hat der Typ nun einfach recht bekommen und mein PayPal Account wurde mit 75€ belastet.
Spinnen die ?? Der Ebay Kerl wurde innerhalb dieser 2 Wochen sogar schon aus Ebay geschmissen, da trauen die so einem aber mir, einem langjährigen DauerKunden, nicht?
Wenn sich bis Montag nichts tut schalte ich meinen Anwalt ein,... und egal wie das nun endet ich überlege stark mir ne PayPal Konkurrenz zu suchen. Sehr Enttäuschend, Daumen runter für diese Vorstellung![]()
--
Das ist der Grund weswegen ich PayPal nicht mehr nutze, weder als Käufer noch als Verkäufer wenn es sich anders machen läßt. Die Firma hat mehr als nur ein Problem, immer mit Kreditkarte Arbeiten das ist das beste und auf den PayPal Account nie Geld liegen lassen oder zu einem Funktionierenden Konto verlinken.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich könnte mich gerade wieder über das Design des Nintendo DS ärgern...
Da ich in letzter Zeit sehr viel PSP gezockt habe, war ich es gewohnt, wenn ich keine Lust mehr hatte, einfach auszuschalten, da der Handheld dann in den Stand By Modus geht...
Nicht so bei diesem verdammten DS. War gerade dabei Phantom Hourglass zu zocken und hatte nicht gespeichert (seit ca. 30 min). Denke mir das ich eine Pause mache, klappe den Handheld zu und schaltete ihn wie die PSP an der Seite aus...ich denke den Rest könnt ihr euch denken...
Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O
Oder ist das beim DS Lite so?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bisher habe ich jeden Zelda-Teil gezockt und so muss ich auch diesen zocken, egal wie schlecht er ist. Die Steuerung ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber nunja, da ich selber kein Geld dafür ausgeben musste, ist es mir egal.
Wie du selber erraten hast, ist das beim DS Lite so.
hehe. wer silent hill und project zero mag, mir hat der kleine comic strip gefallen.
hat aber nen kleinen spoiler zu silent hill 2 drinnen