Wow, selfownage...
Gut, gut, die Punkte wiedersprechen sich gegenseitig. Zur meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen das ich hier Zwiegespalten gedacht habe. Die Pluspunkte = gefällt den Hardcore Gamern. Minuspunkte = gefällt nicht den Casual Gamern. Daher hab ich es sogar für voll genommen. Na ja, der Typ der das geschrieben hat die Welt dann aber erleuchtet.Zitat
![]()
![]()
ja, toll. ich spiel gerade trusty bell, schaut meine schwester rein.
"heeeeey, spielst du rotkäppchen, ich will dann auch mal".
polka halt eigentlich hat sie ja recht
ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich mir auch assasins creed holen soll
Geändert von Leon der Pofi (02.12.2007 um 19:28 Uhr)
@sasuke mir hat es sehr viel spaß gemacht. es ist absolut kaufenswert.
wunderbare grafik, schöne musik, gameplay ist auch lustig. die story ist gut, aber nicht episch oder ganz was neues, aber die figuren sind dafür sehr liebevoll gemacht und wachsen einem sofort ans herz. ich habs jetzt schon 2 mal durch, wegen sidequests und es hat mir noch mehr spaß gemacht als beim ersten durchgang, weil man einen höheren schwierigkeitsgrad bekommt. hör dir einfach mal das battle theme bei youtube an, dass wird dich in den bann ziehen ^^
http://de.youtube.com/watch?v=3_MBZjVh2Z0
für mich wars eines der besten rpgs der letzten jahre und zählt zu meinen absoluten lieblings rpgs neben shadow hearts und valkyrie profile.
blue dragon war ne herbe enttäuschung und ich habs nur angespielt. alleine das boss battle theme war so abartig Y_Y
Geändert von Leon der Pofi (02.12.2007 um 21:36 Uhr)
Dank dir für das kurze fazit. Klingt aufjedenfall gut, nur das Kampfsystem sah etwas strange aus für mich am anfang, aber ich denk wenn man sich dran gewöhnt hat..
Werde es mir morgen mal besorgen
Hmkay, dann werd ich das wohl mal in der videothek ausleihn und testen.
Du hast es trotzdem nich durchgespielt?Zitat von Waku
Mäh schade.. dabei wollt ich extra mit dir "Final Fantasy Craphole XI" auf der 360 neu anfangen
Bzw. warum zur Hölle kann ich mich nicht bei Xbox Live anmelden? Ich steck z.B. einfach das Internetkabel von meinem PC in die 360, dann kommt aber immer bei einem Verbindungstest "IP wurde nicht gefunden". Huh?
Oha. Da hab ich ne ganz andere Meinung von dem Spiel. Grafisch gefällt mir das Spiel zwar ziemlich gut und auch musikalisch bin ich durchaus angetan, aber die Story und die dazugehörigen Charaktere sind ja wohl so dermaßen flach ... dass mir nach ein paar Stunden der Spaß komplett verging und ich lieber was anderes gespielt habe als mir das weiter anzutun. Irgendjemand hier hat sich mal über die Dialoge von Wild Arms 5 beschwert ... also Eternal Sonata schlägt dem Fass da locker noch den Boden aus. Mein liebster Dialog war ziemlich zu Anfang die Unterhaltung mit der Schaf Hirtin.Zitat von Leon
"Oh hey ich kenn euch nicht aber ihr wollt alle zum Fürsten und ihm erzählen wie böse er doch ist. Wow .. das klingt als könntet ihr wirklich was in der Welt bewegen. Ich komme mit und überlasse meine Schafe dem Hungertod!"
Mit so bescheuerten Charaktermotivationen kann man seinen Cast natürlich auch auf 10+ strecken. Das Kampfystem mag ich hingegen aber. Spielt sich flott und lässt sogar einen Hauch Taktik zu .. auch wenn man relativ schnell sowas von overpowered ist, dass niemand mehr eine wirkliche Herausforderung darstellt.
Für mich ist dieses Spiel meilenweit von Shadow Hearts entfernt. Es ist sicher eines der besten OST RPGs auf der Xbox bzw. der derzeitigen "Next-Gen" ... aber das sagt nicht soviel aus wenn ihr mich fragt.
Mal kurz was anderes: Hab am Wochenende mit zwei Kumpels "Scene It!" auf der Xbox 360 gespielt ... macht richtig viel Laune und ist meiner Meinung nach - dank teils heftigem Schwierigkeitsgrad - echt motivierend. Gute Buzz-Alternative für Filmfreaks. Will nur hoffen, dass es künftig noch mehr Spiele mit Buzzer-Unterstützung geben wird
.