Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Neue Futurama Folgen confirmed!!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23699
    Zitat Zitat
    Thema gibt es wie immer kein festes, wichtig ist nur das es irgendwie mit Konsolen oder Games dafür zusammenhängt.
    D:
    Also ich hab heute ... irgendwie nichts gespielt. Ich geier hier eigentlich nur rum, um die Bilder der Hand zu sehen. :'D

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    D:
    Also ich hab heute ... irgendwie nichts gespielt. Ich geier hier eigentlich nur rum, um die Bilder der Hand zu sehen. :'D
    da musst du noch ein wenig warten, morgen früh, zwischen halb 9 und halb 12, wenn ich den verband wieder gewechselt bekomme, kann ich danach fragen, heute ging es leider nicht, da ich meine behandelnde ärztin leider knapp verpasst habe, aber ich werde mein bestes geben.^^

ich sitz hier immernoch neben yoshikiller in meinem zimmer und gucke ihm beim SMG zocken zu und bin restlos begeistert von diesem spiel.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    da musst du noch ein wenig warten, morgen früh, zwischen halb 9 und halb 12, wenn ich den verband wieder gewechselt bekomme, kann ich danach fragen, heute ging es leider nicht, da ich meine behandelnde ärztin leider knapp verpasst habe, aber ich werde mein bestes geben.^^

ich sitz hier immernoch neben yoshikiller in meinem zimmer und gucke ihm beim SMG zocken zu und bin restlos begeistert von diesem spiel.
    Kannst du nicht via 2 Spieler Modus mitspielen?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht via 2 Spieler Modus mitspielen?
    ja könnte ich, ich lehne mich aber gemütlich zurück und schaue zu, als zweiter spieler hab ich auch zeitweise mitgespielt, ist aber halt nicht so, wie selber spielen.^^

aber das coole ist, yoshikiller hat gestern gesammelt und die sachen, die man dadurch freischaltet, lassen sich alle .

*GTAIV :Making of the Cover*
    find zwar geil, wie die das gemacht haben, aber das Muster ist i-wie immer das gleiche nur mit andern Bildern...

Edit: was ich aber nichts checke, wieso man dafür über 18 sein muss >_>

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Edit: was ich aber nichts checke, wieso man dafür über 18 sein muss >_>
    <_< ich auch nicht
    Aber sonst eh ganz nett. Aber wie du schon gesagt hast: Muster eigentlich immer ähnlich mit anderen Bildern. Die Zahl wird aber auch geändert beim GTA Schriftzug XD

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    <_< ich auch nicht
    Aber sonst eh ganz nett. Aber wie du schon gesagt hast: Muster eigentlich immer ähnlich mit anderen Bildern. Die Zahl wird aber auch geändert beim GTA Schriftzug XD

Mike
    Hoffen wir das für den Inhalt nicht das gleiche gilt...naja gut ich konnte sowieso noch nie viel mit GTA angangen. ^^

so, da meine zuständige ärtztin heute irgendwie wieder nicht da war, und der verband, den ich heute bekommen habe, irgendwie kacke ungemütlich war, hab ich ihn gerade kurzerhand selbst gewechselt und dabei ein paar fotos mit der digicam gemacht.^^

die sind zwar nicht perfekt geworden (weil nicht richtig scharf), aber ich poste einfach mal die 2 besten.

ich packe sie mal vorsichtshalber in spoiler, für leute, die sowas vielleicht nicht sehen können, oder wollen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ich packe sie mal vorsichtshalber in spoiler, für leute, die sowas vielleicht nicht sehen können, oder wollen.^^
    Gore,gore! Naja leicht angebracht sind se schon, sieht echt nicht nett aus. xD
    Is das untere Bild deine rechte Hand an dem die Haut vom Zeigefinger ab is? o.ô
    Das wäre für mich ja schrecklich, voll unfähig ne Maus ordentlich zu bedienen. T_T

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Is das untere Bild deine rechte Hand an dem die Haut vom Zeigefinger ab is? o.ô
    Das wäre für mich ja schrecklich, voll unfähig ne Maus ordentlich zu bedienen. T_T
    nee, ist zum glück die linke, sonst würde ich wahrscheinlich eine halbe stunde für nen einzeiler-post brauchen. *g*

jetzt bin ich das erste mal froh, dass mein vater und meine oma, mich, als ich 3 oder 4 war, von links- auf rechtshänder umtrainiert haben, obwohl ich dadurch auch den orientierungsinn eines scheunentors besitze.^^

naja, in einer woche werden die fäden gezogen, dann wird das ganze nur noch von der zusammengewachsenen haut gehalten, und in zweieinhalb wochen werden die beiden finger getrennt und ich kann endlich wieder zocken.

Gerade noch lecker Schnitzel gegessen, jetzt ist mir schlecht.

Leon der Pofi Gast
    bäh. sieht grausig aus.
    hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Böh.
    More gore, less blur.
    Hab mir erheblich schlimmeres ausgemalt als das, sorry, aber deine Hand kann nicht mit Leons Fuß mithalten. ^^
    Apropos Leon. Geh arbeiten, Leon. xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Böh.
    More gore, less blur.
    Hab mir erheblich schlimmeres ausgemalt als das, sorry, aber deine Hand kann nicht mit Leons Fuß mithalten. ^^
    Apropos Leon. Geh arbeiten, Leon. xD
    oo da sieht seine hand aber schlimmer aus als mein fuß. aber ehrlich.

und was heißt arbeiten, du weißt ganz genau das meine arbeit anfang jänner erst wieder anfängt, weil ich in der anderen lebenshilfe anfange
    verarsch mich net in aller öffentlichkeit xD

das intro von "no more heroes" und noch ein paar andere videos zum spiel.

"and for you there holding the wii remote right now.
    just press the A button!
    let the bloodshed begin!"

sehr geil.

wird auf jeden fall gekauft.

EDIT:

so, jetzt alle videos gesehen, mann, wie geil ist das denn?
    hoffentlich kommt es hier überhaupt raus, zu zensieren gibt´s da ja so gut wie nix, sonst wäre es wohl eine laufsimulation.

Geändert von Taro Misaki (01.12.2007 um 19:22 Uhr)

I don't get what you guys see in No More Heroes. :/

It's just more crap like Killer 7.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I don't get what you guys see in No More Heroes. :/
    Abgehackte Köpfe und Blutfontänen. Reicht doch.