Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
Mal ne ganz andere Sache weil ich nirgendwo anders antworten bekomme, anscheinend sterben threads soabld ich rein poste oder werden einfach ignoriert...
Weil du andere Leute in ihrer Trauer störst !
Scherz beiseite.

Zitat Zitat
Gibts ne Möglichkeit PS2 Peripherie an die PS3 anzuschließen?

Wolte mir nämlich Taiko no tatsujin und DDRExtreme mit entsprechenden "controllern" kaufen, hab aber nicht wirklich lust extra ne PS2 dafür zu erstehen um die sonderperipherie benutzen zu können..
Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Schau mal hier.
Keine Ahnung ob das dann auch noch mit "Sonderperipherie" geht. Was anderes gibts nicht.
AFAIR habe ich zu solchen Konvertern schon gelesen, dass sie bei Spezialcontrollern nicht unbedingt immer zuverlässlich funktionieren, weil deren Belegung nicht 1:1 auf ein Joypad gemappt werden kann. Weswegen man für manche davon auch am PC Treiber braucht, um etwa Tanzmatten damit zu betreiben. Bei Peripherie, die an der PS2 bereits über USB angeschlossen wurde, könnte es klappen, aber ansosnten wäre ich zuerst mal pessimistisch.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Ah...wiki ist dein Freund.
Interview mit Akido
Und noch ne schöne Fansite: http://www.totalmagazin.de.vu/
Jetzt muss ich nur noch scans finden.

Edit: Ah und das ist das mit der Nzone...
Oder in kurzform von wikipedia:
"Für Aufregung sorgte das Magazin, als es 1997 ein erfundenes Spiel namens Nasty Zone in einer Release-Liste aufnahm. Die Zeitschrift Total! übernahm den Titel ohne zu prüfen und die N-Zone berichtete in der folgenden Ausgabe, dass die Konkurrenz Infos aus der N-Zone beziehe. Hans Ippisch meinte sogar, dass die Konkurrenz „schon immer abgeschrieben habe“, obschon die N-Zone erst wenige Ausgaben alt war. Dies führte dazu, dass die Total! stark an Auflage verlor und Ende 2000 eingestellt wurde."
Wenn, dann richtig verlinken: http://total.bee-ware.ch. Die de.vu macht die Darstellung kaputt.

Und den Fehler bei WP hab ich grad korrigiert.