Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Well now they did it.

http://www.rockpapershotgun.com/?p=765#more-765

I bought Games for my Ipod.

Impressions on PegglePod and Harmonix' Phase shortly.

Edit:

Harmonix' Phase

Phase legt nach dem Downloaden erstmal einen eigene Tracklist an in die man jeden beliebigen seiner Songs reinzihen kann, danach werd den Songs analysiert und das ganze wird mit dem Ipod gesynched.

Phase kommt mit 7 Indie Songs daher die kein Schwein kennt und einem obligatorischen Würgereiz stimulierendem Freezpop Song.

Gameplay beschränkt sich auf drei Tasten und dem Sliden über das Touch Wheel.

Wie gut die rausanalysierten Noten Folgen funktionieren ist wie zu erwarten von Song zu Song unterschiedlich, während bei Solid State Societies Date of Rebirth das ganze eher wie ein wilkürliche Anordnung von Knöpfen wirkt funktioniert es ausgezeichnet mit Mondo Grosso, Beatles, Beck und All Along the Watchtower.

Überraschenderweise.

Von den 10 € habe ich die 5 für Phase als Wildcard und schon verbranntes geld gesehen. Turns out it's pretty good.

Now the other 5€...

Bliss. Pure Bliss. iPeggle is the Holy Grail. Kauft peggle. Peggle ist Zivilisation. Peggle ist alles was du in deiner Ehe vermisst und mehr. Peggle fördert nachweislich die Milchproduktion von Kühen und stärkt die Knochen. Peggle senkt den Co2 Aus Stoss deines Autos, ist ein umweltschonendes Frostschutzmittel und lässt Blinde sehen. Taube hören. Lahme gehen. Peggle ist das letzte Geschenk des Herrn vor der Apocalypse. kauf es Stand Alone. Kauf es auf Steam., Kauf es über Itunes... aber kauf es.

Geändert von Waku (18.12.2007 um 19:35 Uhr)

Peggle?! Ist nicht dein Ernst, oder?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Peggle?! Ist nicht dein Ernst, oder?
    Fuck you Ungläubiger. Hasts warscheinlich soweiso noch nichtmal gespielt.

Ich unterstütz hier den sucker nur ungern, aber peggle ist auf jeden fall pures gold, das man mit kokain vergleichen kann. man spielt es, liebt es, schiebt filme drauf und hasst es nach ein paar mal weil es so trivial wird zu gewinne... nach 10 minuten verspürt man aber sofort wieder den bedarf es zu konsumieren.. nur um es dann wieder zu hassen, weil man verliert... und wieder spielt.. und gewinnt.. verliert.. SUCHT...pures kokain...
    Funfact: amy winehouse spielt täglich zwei mal Peggle

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Funfact: amy winehouse spielt täglich zwei mal Peggle

well, I'm suprised. Morgen oder besser gesagt heute soll der erste Teaser (wobei ich mir ziemlich sicher bind, dass wir vor etlichen Jahren schon einen Trailer zu DNF gesehen haben) Trailer zu Duke Nuke Forever veröffentlicht werden.

HAIL TO THE KING BABY

wobei der Teaser Trailer natürlich kein Indikatator für einen Erscheinungstermin von DNF ist.

btw. Peggle ist cool.

Das interessiert keinen.

Bleiben wir beim Thema.

PEGGLE.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das interessiert keinen.

Bleiben wir beim Thema.

PEGGLE.
    Mich intressiert das sehr... Sogar verdammt viel.
    Immer hin war Duke3D das game das aus den egoshootern überhaupt erst richtige egoshooter gemacht wurden. Quake und Doom waren sehr gute ansetzte aber Duke3D hat es perfektioniert. Alle anderen spiele bauen nur darauf auf. Daher erwarte ich von teil 4 die selben revulution und ne menge cooler sprüche ...

Ich werde solange auf duke4 warten wie es nötig ist... Duke 3D dauert ja auch fast 7 jahre...

Wie ich schonmal sagte... Meine lieblings games sind die spiele die niemals oder igrendwann mal erscheinen.. Fallout 3, Duke4 Ohje >.>

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    (wobei ich mir ziemlich sicher bind, dass wir vor etlichen Jahren schon einen Trailer zu DNF gesehen haben)
    Du meinst den?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Du meinst den?
    Es gibt einen noch älteren aus 98. Auf gamestar kann man sich den ansehen.
    Heute um 19 Uhr soll der Trailer erscheinen.

Oh YEAH !
    Und auch die Musik rockt *grunz*

Weil diese das letzte forum ist wo ich noch reinschaue hier..
    Wünche ich euch mal hier frohe weihnachten

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Weil diese das letzte forum ist wo ich noch reinschaue hier..
    Wünche ich euch mal hier frohe weihnachten
    Dann will ich es dir mal gleich tun.
    Frohes Fest und last euch reich beschenken!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, heute habe ich endlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass durchgespielt. Nachdem mich die Steuerung zu Beginn doch stark genervt hatte, hatte sich das zum Schluss etwas gelegt. Trotzdem hat das Dungeon vom Ocean King mehr als nur einmal genervt. Jedesmal die gleiche Kacke zu machen, nervte schon nach dem zweiten mal im Dungeon. Lustig wurde es erst, nachdem man das Phantom Sword hatte. Da konnte man die nervigen Gegner wenigstens schnell beseitigen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck you Ungläubiger. Hasts warscheinlich soweiso noch nichtmal gespielt.
    Bla ... gespielt und längst wieder vergessen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Bla ... gespielt und längst wieder vergessen ...
    Because you have no Soul... oh, and God hates you.