Gibt es.Für die Leute die die englische Fassung kennen, gibt es nun eine bessere und originalgetreuere Übersetzung. Die Namen der Magin und Items wurden nun an die von FF XII angepasst. Es gibt vier neue Espers (Cactuar, Gilgamesh, Diablos und Leviathan) und zwei neue Dungeons.
Wo auch so viel über No more heroes gesprochen wurde...wie man auf Gamefront lesen kann, wird die europäische Version geschnitten sein. Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah.
"Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah."
aber aber wir spielen doch nicht nur der gewalt wegen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
stimmt.denn : mehr blut = mehr fun ...oder so![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hey, sagt mal wie geil ist denn bitte das neue album zu megaman mit den e-gitarren? oo# habs grad geschickt bekommen und soviel nostalgie was sich grad in mir ausbreitet, ist nicht mehr normal ^^# da hört sich jeder track besser an als der andere. so toll hat sich megaman noch nie angehört
habs grad VON LUXRAY geschickt bekommen![]()
Geändert von Leon der Pofi (10.12.2007 um 19:33 Uhr)
THE GREATEST GAME OF ALL TIME
I want more Team Fortress does X Movie
das portal flash video von vg cats hat was.
http://www.vgcats.com/comics/extras/stillalive.php
Tomb Raider :Underworld erste Screens
sieht nice aus, bis auf Lara, die ist i-wie so dreckig![]()