nee, ist zum glück die linke, sonst würde ich wahrscheinlich eine halbe stunde für nen einzeiler-post brauchen. *g*
jetzt bin ich das erste mal froh, dass mein vater und meine oma, mich, als ich 3 oder 4 war, von links- auf rechtshänder umtrainiert haben, obwohl ich dadurch auch den orientierungsinn eines scheunentors besitze.^^
naja, in einer woche werden die fäden gezogen, dann wird das ganze nur noch von der zusammengewachsenen haut gehalten, und in zweieinhalb wochen werden die beiden finger getrennt und ich kann endlich wieder zocken.![]()
--
bäh.sieht grausig aus.
hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
das intro von "no more heroes" und noch ein paar andere videos zum spiel.
"and for you there holding the wii remote right now.
just press the A button!
let the bloodshed begin!"
sehr geil.![]()
wird auf jeden fall gekauft.
EDIT:
so, jetzt alle videos gesehen, mann, wie geil ist das denn?
hoffentlich kommt es hier überhaupt raus, zu zensieren gibt´s da ja so gut wie nix, sonst wäre es wohl eine laufsimulation.![]()
Geändert von Taro Misaki (01.12.2007 um 19:22 Uhr)
jaaaa, bei euch deutschen wir das spiel sicher rauskommen![]()
die cutscenes sehen toll aus. aber das gameplay extrem fad. also die kämpfe habem mich schon beim zugucken gelangweilt oo#
WOOOOOOHHHHHHHHO FUCK YEAH GREY CORRIDORS!!
....Seltsame Definitionen von Style.
Und mit seltsam meine ich Bescheuert.
Wurde der Verkauf von Mod Chips jetzt eigentlich tatsächlich in Deutschland verboten? Bei Wikipedia steht:
Ab Dezember 2007 ist auch in Deutschland der Verkauf von Modchips untersagt, lediglich in Österreich sind noch Modchips erlaubt, ein Musterprozess von Sony gegen Deutschlands Umbaushops und Modchipverkäufer hat der Konzern erfolgreich geschlagen. Ob nun Kunden aus Deutschland in Österreich nun Ihr Glück versuchen ist fraglich, laut Angaben von österreichische Firmen ist noch kein Anstieg an Deutschen Kunden zu bemerken.
Quelle
Ne zuverlässige Quelle steht da ja nicht und ich hab sonst auch nirgends was davon gelesen...
Also Gametop hat noch PS2 Umbauten und so im Angebot und ich seh da auch nix von wegen -Verbot beschlossen-, weder im Forum noch auf der Hauptseite...