also das allererste video als das spile heroes hiess war cool.
das kommt auch als ausschnitt im neuen intro vor.
kerl mit raktenarmen schiesst rakten,beide springen aufeinander zu,kopf ab und alles in lila farben.
danach tauchten diese furchtbaren screens und videos auf in denen das spiel wie eine art celshading gta aussieht![]()
wenn ihr mich fragt war killer 7 wenigstens noch düster aber das da?
die slowdowns in den videos werden hoffentlich noch korrigiert.ich glaube kaum das die schnellen bewegungen die ich mt dem arm ausführen kann ins spiel übertragen werden können.für mich sieht das stark noch dem soul calibur syndrom aus : egal welche knöpfe man wie drückt,es gibt pompöse effekte
edti:tolll 30 baseballspielergegner die alle gleich aussehen -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
jaaaa, bei euch deutschen wir das spiel sicher rauskommen![]()
die cutscenes sehen toll aus. aber das gameplay extrem fad. also die kämpfe habem mich schon beim zugucken gelangweilt oo#
WOOOOOOHHHHHHHHO FUCK YEAH GREY CORRIDORS!!
....Seltsame Definitionen von Style.
Und mit seltsam meine ich Bescheuert.
Wurde der Verkauf von Mod Chips jetzt eigentlich tatsächlich in Deutschland verboten? Bei Wikipedia steht:
Ab Dezember 2007 ist auch in Deutschland der Verkauf von Modchips untersagt, lediglich in Österreich sind noch Modchips erlaubt, ein Musterprozess von Sony gegen Deutschlands Umbaushops und Modchipverkäufer hat der Konzern erfolgreich geschlagen. Ob nun Kunden aus Deutschland in Österreich nun Ihr Glück versuchen ist fraglich, laut Angaben von österreichische Firmen ist noch kein Anstieg an Deutschen Kunden zu bemerken.
Quelle
Ne zuverlässige Quelle steht da ja nicht und ich hab sonst auch nirgends was davon gelesen...
Also Gametop hat noch PS2 Umbauten und so im Angebot und ich seh da auch nix von wegen -Verbot beschlossen-, weder im Forum noch auf der Hauptseite...
Da gibt es ja eine Einschränkung auf Mod-Chips die Softwareklau betreiben. Sprich nicht alle Mod-Chips sind Illegal sondern nur die, die rechtlich Geschütze Software von Sony oder so verwenden. Sprich ein geringer Teil der Mod-Chips sind illegal, da die meisten ja eigenen Code verwenden. Daher denke ich das der Umbau weiterhin zu bekommen ist.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das Game ist einfach vollkommen bescheuert, die Charaktere, die Waffen, einfach alles ist voll durchgeknallt.
Nicht ganz...
... was aus meiner Sicht eindeutig ein Pluspunkt ist. Das gilt auch für die angeblichen Minuspunkte die die Famitsu aufgezählt hat.*lolZitat von GAF-User
So dann hier noch schnell die neusten Scans, bevor mich wieder ins Zombie-Getümmel stürze:
![]()
![]()
Wer will das No More Heroes Thema aufmachen?![]()
Hört sich alles nach Killer 7+ an und bei gott Killer 7 schaut man sich für ne halbe Stunde an und gut is und dann wirds nur noch lächerlich und monoton... wie eigentlich alle Suda Spiele die ich gespielt hab (Killer7, Contact, Samurai Champloo, Michigan)
Wow, selfownage...
Gut, gut, die Punkte wiedersprechen sich gegenseitig. Zur meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen das ich hier Zwiegespalten gedacht habe. Die Pluspunkte = gefällt den Hardcore Gamern. Minuspunkte = gefällt nicht den Casual Gamern. Daher hab ich es sogar für voll genommen. Na ja, der Typ der das geschrieben hat die Welt dann aber erleuchtet.Zitat
![]()
![]()
ja, toll. ich spiel gerade trusty bell, schaut meine schwester rein.
"heeeeey, spielst du rotkäppchen, ich will dann auch mal".
polka halt eigentlich hat sie ja recht
ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich mir auch assasins creed holen soll
Geändert von Leon der Pofi (02.12.2007 um 19:28 Uhr)
Soll heißen? (Aus diesem Plus-Minus-Gewirr kann man ja nichts Sinnvolles herauslesen.) Wenn schon ein Wii-Spiel, bei dem man mit 'nem Schwert metzelt, dann auch bitte direkt und nicht bloß durch irgendwelche "Gesten", die, mit Knopfdrücken vermischt, dann stylische Aktionen ergeben. Das war ja schon bei Zelda lahm.