Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.

Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Der Startbildschirm sieht nur sehr billig aus...NES-like.
    Wie jeder Startbildschirm von Castlevania bisher auch. Die waren noch nie wirklich besonders, sondern immer nur 08/15-Dinger.

Ich hab jedenfalls nichts gegen eine weibliche Heldin mit wackelnden Brüsten. :>
    Wäre die zweite weibliche Hauptperson in einem Castlevania, wenn ich mich nicht irre. Castlevania Legends für den Game Boy war das erste.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wäre die zweite weibliche Hauptperson in einem Castlevania, wenn ich mich nicht irre. Castlevania Legends für den Game Boy war das erste.
    Und was ist mit Portrait of Ruin? Nur, weil die sich abwechseln konnten, heißt das nicht, dass die beiden nicht gleichwertig waren.

Irgendwie musste ich jetzt an das erste Dead or Alive denken, mit seinem unglaublichen Bouncing Breasts Feature. Das war wirklich krank... *lach*

Was ich bezüglich Castlevania Legends witzig finde ist, dass Koji Igarashi das Spiel aus der offiziellen CV-Timeline gestrichen hat (ebenso das N64 Castlevania). Sonia Belmont existiert somit scheinbar nicht.

Ist das nicht auch mit den ersten beiden GBA Castlevania passiert?
    Tya, wenn einem die Storyline nich mehr gefällt dann kommt einfach der große Retcon. Man kanns sichs auch echt einfach machen

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Tya, wenn einem die Storyline nich mehr gefällt dann kommt einfach der große Retcon. Man kanns sichs auch echt einfach machen
    Ich glaube sogar, - korrigiert mich wenn ich falsch liege - dass Koji Igarashi bei den betroffenen Episoden auch selbst nicht an der Entwicklung beteiligt war. ^^

Leon der Pofi Gast
    ein neues castlevania und ich sehs erst jetzt ^^
    sieht schon mal nett aus und mir gefällt, dass es endlich mal wieder eine weibliche hauptfigur gibt. war doch schon länger her. (bei portrait hatte man ja doch 2 helden)

und kein ANIME zeugs o/

ich liebe die serie.

Geändert von Leon der Pofi (22.01.2008 um 16:53 Uhr)

Ich hab die Bilder schon heute Morgen vor dem Schlafen gehen ( ) bei Kotaku gesehen.*^^ Sollten die Bilder echt sein dann freut mich das ungemein, ein weiteres Castleroid/Metroidvania-Style Castlevania Spiel ohne den Anime-ischen Stil wäre genial.*^^

Next Gen begins now.

Jetzt bin ich verdammt gespannt ob sie uns mit einem neuen Teil beglücken oder sich was "neues" ausgedacht haben. Leider lt. dem Text ein PS3 Project

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verdammt gespannt ob sie uns mit einem neuen Teil beglücken oder sich was "neues" ausgedacht haben. Leider lt. dem Text ein PS3 Project
    sie gehören ja auch zu Sony Computer Entertainment, für was sollten sie sonst entwickeln?^^

ich freu mich jedenfalls, obwohl es bestimmt noch ein zwei jährchen dauern wird.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Worum geht's hier?
    Soll wohl das neue Projekt von den Machern von SotC und ICO sein.
    Das Bild sagt jetzt ... nicht viel, was?

This Chain >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all FFXIII Scans.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    sie gehören ja auch zu Sony Computer Entertainment, für was sollten sie sonst entwickeln?^^
    War auch eigentlich schon länger klar, dass sie für PS3 entwickeln. Nur gab es halt bisher noch kein... Bild

God, the DMC 4 Demo is so HOOOOOORIBLY boring.

Well, if you put it that way... you are right.

Wie wahr,wie wahr.
    Die Demo ist wirklich nicht so schnicke nur die FPS und die Grafik überzeugen, ansonsten ist es von der Demo her nur ein wenig lustiger als DMC3.

Ich weiß, dass es total unwichtig ist, aber ich freu mich drüber:
    Am 29.2. erscheint endlich Beautiful Katamari auf Xbox360! o/
    Ich dachte, das Spiel würden wir bei uns gar nicht zu sehen bekommen, auch war das Spiel nicht Region-Free. Aber endlich kann ich aufatmen. \o/

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es total unwichtig ist, aber ich freu mich drüber:
    Am 29.2. erscheint endlich Beautiful Katamari auf Xbox360! o/
    Ich dachte, das Spiel würden wir bei uns gar nicht zu sehen bekommen, auch war das Spiel nicht Region-Free. Aber endlich kann ich aufatmen. \o/
    Interessiert mich Nüsse, solang sie immer noch den halben Content gesperrt haben und Points dafür verlangen.

mann, was ist super paper mario denn für ein geiles game, es gibt so viele geheimnisse zu entdecken und das leveldesign ist ja wohl der hammer.

bin gerade in kapitel 2-2.

SCHNITTENALAAAAAAAAAAAAARM!