so. endlich bin ich online mit der wii und 360 dürfte jetzt auch gehen![]()
hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.
den wifistick hab ich umgetauscht.
jetzt kann ich mir endlich überteuerte klassiker und sinnlose sachen downloaden![]()
so. endlich bin ich online mit der wii und 360 dürfte jetzt auch gehen![]()
hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.
den wifistick hab ich umgetauscht.
jetzt kann ich mir endlich überteuerte klassiker und sinnlose sachen downloaden![]()
so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^
aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^
wäre doch zu schön, wenns klappen würde![]()
ich bekomm ständig die fehler 52130 und nen anderen.
einstellungen stimmen von der ip her. die channels vom router hätte ich auch schon auf 11 oder 1 oder 9 versucht, wie es im internet so steht, geht aber nicht.
Hab mal ne kurze Frage (wusste nicht wohin sonst damit). Ich habe letztens durch nen kleinen "Unfall" ne kleine Beule in mein RE4 Steelbook gemacht, hat einer ne Ahnung wie ich das wieder ... ausbeulen kann? Ohne dabei noch mehr zu beschädigen?
--
Schau mal in den Comments. Dort sagt der Uploader, dass er die anderen Teile auch noch uploadet, er die aber momentan wegen eines Internetsproblem nicht hochladen kann.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
wii-gloves
also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher![]()
ahm, der eine typ hat den rest der mtv videos hochgeladen.
zur info![]()
ich habe ein problem bei trauma center SO. fürn wii.
bin bei der bombe, die ja total überarbeitet wurde gegenüber dem DS.
wie kann ich bitte die stäbe rausdrehen? ich ziehe nach oben, unten, rechts, links, zu dem tv, weg vom tv. nichts. ab und zu ploppts bisserl raus und dann gleich wieder rein![]()
bin jetzt schon 3 mal game over gegangen, weil ich die dinger nicht rausbekomme. obwohl das spiel eh viel zu leicht ist gegenüber der DS version :/
Hier ist die Sendung auch zu finden:
http://www.mtv.de/videos
Daneben gibt es auch alle Game One Folgen und mit Acces All Areas MTV Videogames Special auch eine weitere gute Special Sendung. Einfach unter Channels "Games" anklicken und durchscrollen.
mmh...
Also ich spiels ja gerade, und ich habe nur die japanische Sprachausgabe...gibts in der Deutschen Version keine Englische oder bin ich nur zu blöde um es zu finden?
So, mit vielen vielen vielen Monaten Verspätung hat es ein deutscher Publisher geschafft Puzzle Quest in Deutschland zu veröffentlichen! Seit Freitag sollten theoretisch zahlreiche Versionen im Handel rumliegen (DS, PS2, PSP, Wii).