Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der Gamecube kam bei uns am 3. Mai 2002. Die einzige Konsole, die ich mir zum Launch gekauft hatte. Und auch bis zum GBA hätte es ein halbes Jahr gedauert.
    1. Das N64 kam Anfang März 1997. Trotzdem gab es vorher monatlich geschätze 10 Seiten, teilweise natürlich auch in Erwartung eines 1996er Europa Launches. Aber die Vorfreude an sich hätte man schon nutzen können, vor allem bei dem dünnen N64 Line-Up zu der Zeit.

2. Ja, die Zeit hätte man irgendwie überleben müssen. War wohl auch irgendwo geplant, z.B. gab es komische Seiten zu Filmen und DVDs, was aber auch zum Teil auf die geshrinkte Anzahl der Redakteure zurück zu führen ist. Aber ein Nintendo Magazin kann wohl wenig machen wenn Nintendo mal temporär am A.... ist, ausser darauf hoffen, dass die Zahlen stimmen... :/
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Mit Anime kann man schwer dauerhaft über zwei Seiten füllen, außerdem war Maris dann irgendwann nicht mehr im Team.
    1. Doch, sicher
    2. Ja, das wär wohl ein Problem gewesen, ohne Anime Experten...
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und N-Zone hat nie angegeben, ob die Daten aus offiziellen Ankündigungen des Herstellers, informellen Gesprächen oder der Kristallkugel stammen.
    Bei der N-Zone ist es auch überhaupt nicht aufgefallen wenn mal Sch... drin stand !

Aber ich denke einfach das war eine kleinere Attacke, vielleicht sogar von beiden Seiten irgendwo als Witz gedacht, wie gesagt, Fehler passieren halt. Und wenn es ein so kleiner unbedeutender ist, in einer Releaseliste die eh keinen interessiert dann touche und ab da besser aufpassen, was ja auch geschehen ist.
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Als ob IGN, GameSpot etc. was das angeht nicht auf ähnlicher Ebene stehen würden.
    Ja in den USA haben die mindestens einen ähnlichen Stellenwert. Was aber auch zu ganz anderen Problemen wie Einladungen zu Dinnerparties und Testversionen führt

Edit @Bible Black: Thx, ich werd's mal editieren, erwischt würde ich da mal sagen - oder doch nicht 1996 hab ich richtig geschrieben :3 :whistle:

Geändert von Rina (30.12.2007 um 21:22 Uhr)