Boah! Eigentlich hab ich keine Zeit für sowas, aber mir brennt das die Tage so auf der Seele. ;-;
Hört sich vielleicht komisch an, hab aber nicht zu viel Star Trek oder so geguckt (guck ich gar nicht !). : D
Ich hab folgendes Problem: Ich muss mir von Beruf wegen wahnsinnig viel merken und an tierisch viel denken und im Privatleben fallen natürlich auch immer Sachen an. Ich arbeite wahnsinnig viel mit Heftnotizen und das funktioniert auch gut bei Vorgängen, aber wenn ich z.Bsp. gewisse Sachen im Kopf behalten will (das mal bei Google suchen, das noch kaufen o.ä.) kann ich mir schlecht immer Haftnotizen machen weil - wohin damit? Kann mir die nich an die Stirn backen. o_O
ALSO ?! Genau, ich speicher's in's Handy ein. Geht sogar recht fix wenn's am Laptop dran is auf Arbeit und mit Synchronisieren und und und muss ich nichtmal groß im Handy was eintippen. Anders sieht's unterwegs aus... da hab ich dann einfach keine Lust extra da rumzutippen weil's einfach zu lange dauert (ganz abgesehen mal davon immer in den Notizbereich etc).
So. Und jetzt kommt's. o.o
Ich würd das ja total toll finden wenn's eine - per Gedanken kontrollierte - holografische Notizfläche geben würde.die man sich so *plopp* herbeiruft und die dann vor einem schwebt. Und per Gedanken kann man Sachen eintragen, löschen etc. Ab und an mal drauf schauen und man vergisst es nicht!
Da die Welt aber dummerweise noch nicht so weit ist, bzw. die Technik (irgendwann gibt's das, muss mal 'n Patent anmelden ;-; ) geht das NICHT... wer hätt's gedacht. xD
... jetzt zum eigentlichen warum ich das schreibe:
Wenn ich mir das aber bildlich im Kopf so vorstelle, also diese Notizfläche und mir das angewöhn immer die Sachen die ich mir merken will dort - im Kopf - drauf schreib... geht das dann nicht irgendwann ohne Probleme? Sollte doch eigentlich nur gewöhnungssache sein oder?
VERSTEHT MiCH HIER JEMAND ?! SCHEISSE !![]()