Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Counter-Strike auf den PC in der Schule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Vielleicht wurde das bereits gesagt, du brauchst Administrator-Rechte, um Spiele zu installieren. Eure konnten sind nur normale Unterkonten, die nicht die Rechte haben, etwas zu installieren. Du bräuchtest also das Administrator-Passwort; oder du fragst den jeweiligen Administrator. Aber ich denke, der wird das nicht erlauben, denn solche "Gewalt"-Spiele sind in Schulen bzw. auf den Schulcomputer nicht erlaubt.

Bei uns fand ein Freund von mir einmal das Passwort raus, weil er den Lehrer beim tippen zusah. Er hatte auch Counter-Strike installiert. Er installiert eigentlich ständig Spiele, wenn sie dem draufkommen möchte ich nicht wissen was passiert.

Also ich würds an deiner Stelle lieber lassen.

@duke: Jap, das ist die beste Möglichkeit.

das kommt stark auf die spiele an. solange diese nix in irgendwelche windowsverzeichnisse kopieren, kann er sie ganz normal in seinen eigene dateien ordner "installieren", und die funktionieren wunderbar über die exe im ordner.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    das kommt stark auf die spiele an. solange diese nix in irgendwelche windowsverzeichnisse kopieren, kann er sie ganz normal in seinen eigene dateien ordner "installieren", und die funktionieren wunderbar über die exe im ordner.
    Brauchen Spiele wie Counterstrike keine Einträge in der Windows Registry? Mal abgesehen davon, dass die meisten Setups von sich aus abbrechen, wenn sie keine Adminrechte bekommen, oder?