Naja, der Mitarbeiter hat nach meiner Handynummer gefragt und meinte auch, ich bekäme eine SMS. Und er hat's noch weitergeleitet, während ich am Telefon war. Er hat direkt mitgetippt, was ich ihm erzählte. Ich denke schon, dass das ein kompetenter Mitarbeiter war und bisher hatte ich nur solche Leute bei 1&1 in der Leitung (Wenn das Tonband, womit man erst für 91 Cent/Minute einige Zeit verbringt, nicht einfach auflegt, wie's mir schon mehrmals passiert ist).
@ RPG-Man: Dass es evtl. auch an dem Splitter liegen könnte, meinte der Freund meiner Schwester auch (Er war jahrelang bei der Deutschen Telekom und ist jetzt bei einer anderen Firma). Hoffen wir mal, dass es aber nur ein Fehler seitens der Telekom bzw. 1&1 ist, der schnell behoben werden kann und ich nicht erst den Splitter zurückschicken und lange Zeit auf einen neuen warten muss.
Danke aber für die Antworten. Ihr wart mir wirklich eine Hilfe. Wenn sich was tut, werd' ich mich sofort melden. \o







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