Danke für die Antworten. Ich werd' jetzt bei 1&1 anrufen. Mal sehen, ob sie dann auch den Tarifwechsel mitmachen.
Ich habe eben bei der Fritzbox eine Meldung bekommen...
Bestätigt das deine Vermutung eventuell? Oder heißt das, dass da noch was falsch läuft? x-x
Danke für jede Hilfe.
------------------
Neuer Post (zusammeneditiert)
------------------
So. Der nette Mitarbeiter selbst konnte mir nicht weiterhelfen. Aber er leitet das Problem weiter an die Störzentrale. Das dauert in der Regel 48 Stunden. Aber da wir ja Wochenende haben...~ Langsam vergeht mir wirklich der Spaß am DSL. >.<
@ Whiz-zarD: Der Mitarbeiter ließ mich die Werte selbst überprüfen. Und auch, als er von den 3456/448 kBit/s erfuhr, meinte er, das könnte nicht daran liegen. :/ Danke aber. :3
Naja, ich hoffe mal auf eine schnelle Lösung des Problems. Danke euch.![]()