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Thema: X³Reunion - Fragen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Glückwunsch zu deinem M7-Schlachtschiff

    Falls du mal in die Xenon-Sektoren einfallen willst empfehle ich dir SWG's für die Frontgeschütze. Musst nur aufpassen, dass kein Völkerfrachter zufällig in die Schusslinie gerät(Rangverlust). Die SWG's sind einfach göttlich gegen große Feindverbände *froi*

    Und zu den Uni-Händlern. So um die 20-30 Stück kann man davon laufen lassen. Das X-Uni bietet genügend Handelsmöglichkeiten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deinem M7-Schlachtschiff
    Danke und ja, ich freu mich auch schon über das Schiff. Jetzt kann ich endlich auch mal besser bezahle Killmissionen annehmen

    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Falls du mal in die Xenon-Sektoren einfallen willst empfehle ich dir SWG's für die Frontgeschütze. Musst nur aufpassen, dass kein Völkerfrachter zufällig in die Schusslinie gerät(Rangverlust). Die SWG's sind einfach göttlich gegen große Feindverbände *froi*
    Danke für den Tipp und ja, an einen Einfall in die Xenon-Sektoren hab ich auch schon gedacht, besonders in 101, da liegen noch ein paar Dinge aus der Story rum.

    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Und zu den Uni-Händlern. So um die 20-30 Stück kann man davon laufen lassen. Das X-Uni bietet genügend Handelsmöglichkeiten.
    Gut, dann kann ich meine Handelsflotte ja noch etwas ausbauen. Ich weiß allerdings noch nicht, welches Schiff ich nehmen werde. Welcher TS-Frachter ist denn auf lange Sicht am Lukrativsten bzw. bringt am meisten Gewinn?

  3. #3
    Also über die Wahl der Frachter streiten sich wohl die Gelehrten^^

    Ich habe immer den Allrounder genommen: Argon Merkur! Er ist schnell und hat ausreichend Laderaum. Und alles was wirklich Gewinn macht gibt es nur in kleinen Mengen.
    Wenn du riesige Frachter nimmst, können sie zwar z.B. 8000 Einheiten Irgendwas kaufen, aber meist finden sie nicht genügend Abnehmer. Oder müssen 3-4 Mal rumspringen, bis das Lager wieder leer ist.

  4. #4
    Ich habe mir gerade ein interessantes verbessertes Uni-Händler script mit massiv erweiterten Kommandos+Übersichten angelesen, das werde ich mal antesten:
    http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=138314&start=0

    Und zu der Anzahl der Uni-Händler gibt es auch andere Meinungen: 100-120!
    http://forum.egosoft.com/viewtopic.p...311411#2311411

  5. #5
    Gut, dann werde ich mir wohl noch den einen oder anderen Merkur zulegen. Außerdem ist bei denen der Anschaffungspreis eher gering und ich kann mir vielleicht gleich noch einen zweiten zulegen

    Edit: Ja, den Wirtschafts- und Versorgungshändler habe ich auch schon gesehen, allerdings reichen mir die Funktionen des normalen Universumshändlers schon aus. Und so viele Universunmshändler wollte ich gar nicht ausbilden. Ich habe eher an so eine Zahl von 10-15 Stück gedacht.

    Geändert von eissceda (30.11.2007 um 11:43 Uhr)

  6. #6
    Für Silizium und Erzminen sollen sich Handelsvertreter (aus Bonuspack) gut eignen. Man sollte sie aber nicht auf eine volle, bereits stillstehende Mine setzen, sonst: deadlock. Also die ersten Energiezellen heranschaffen lassen, hochleveln bis sie dann auch verkaufen dürfen (anfangs dürfen sie nur kaufen) und dann sollten auch Minen von alleine laufen.

    DDRS+Multimod ist in seiner wohl vorerst letzten Version erschienen. Das nächste Großereignis wird wohl der angekündigte offizielle Patch sein...

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