-
Ehrengarde
Ja, ich spiele mit Story. Beim ersten mal durchspielen ist das irgendwie ein muss.
Gut, wenn er wieder zurückgesetzt wird. Da kommt mir doch glatt eine andere Frage: Führt das zu irgendwelchen Schwierigkeiten(Rangverlust, agressive Verfolger,...), wenn ich in den äußeren Paraniden-Sektoren das eine oder andere Schiff von denen abfange(ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es diesen überheblichen... heimzuzahlen sollte.) Die Credits, die ich an den Paranidischen Kontaktmann zahlen musste müssen irgendwie wieder hereingeholt werden und vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Transporter für zukünfige Stationen
Nein, keine Großkampfschiffe. Nur gelegentliche Einfälle von Clustern. Diese neigen aber irgendwie dazu in Gruppen aufzutauchen und einen Großteil Schiffe in dem Sektor auszulöschen. Die Argonen schicken dann zwar eine Kampfgruppe, aber bis die eintrifft ist es meistens schon zu spät. Obwohl, in letzter Zeit ist es in dem Sektor doch etwas ruhiger geworden. Ich hatte nur befürchtet, das im Erzgürtel die Kha'akaktivität gegen Ende der Hauptstory noch mehr ansteigt. Schon die letzten Angriffe waren verherend(und ertragreich), obwohl nur 2, 3 Cluster angegriffen haben.