Juhu, ich hab die Jacht. Und mir jede Menge Credits gespart, weil ich das M6 nicht komplett repariert habe. Das ist nach dem Andocken mit der Jacht kostenlos passiert. Das Schiff ist sehr nett. Ich kann zwei Schiffe mitnehmen, so das ich immer einen Jäger zu hand habe, es hat eine akzepable Fluggschwindigkeit und bei einem Angriff reichen meist die automatischen Geschütze, um die Feinde platt zu machen. Sie kommt zwar momentan nich gegen einen Kha'ak-Zerstörer an, aber die stören mich auch nicht weiter, da sie auserhalb ihrer Sektoren nur in einem Recht entlegenen Sektor zu finden sind. Ich freue mich übrigens schon auf dei nächsten Cluster, die mir über den Weg laufen, mit den Abwehrgeschützen stellen sei kein Problem dar. Und das Ausrüsten eines Universumshändlers hat sich gelohnt, er hat seine Anschaffungskosten fast schon wieder eingebracht. Ich denke, das ich mir noch ein-zwei davon zulegen werde, er bringt nämlich fast genau soviel ein wie meine Silizummine und das bei deutlich geringeren Anschaffungskosten.