-
Legende
Ein Rauschgiftkomplex vermute ich mal... (unqualifizierter Kommentar von einem noch Ahnungslosen).
Bei den Mods geht es mir bisher darum, dass man damit die story spielen können soll, das vorhandene Uni erweitert wird und es mehr Schiffe/Waffen/evtl. Stationen gibt. Bis vor kurzem habe ich noch auf einen release Kandidaten von Xtended gewartet. Mir wurde dazu aber gesagt, dass bei Xtended ab und an mal Schiffe per Zufallsauswahl verschwinden (... hat gerade die Sonne geknutscht, Explosion im Frachtraum, ...) und das durchaus auch unique Schiffe betreffen kann, die dann einfach ein für allemal weg sind.
Scriptübersicht gibt es hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=133258
Komplexbauerleichterungen, Rohrlose Komplexe, System Override zum leichteren Übernehmen von verlassenen Schiffen (oder gehörte das schon zum Bonuspack?), ... unendliche script-Weiten.
Das Bonuspack hast du aber installiert, oder?
EDIT: Bei Mods ist es nur leider so, dass man eigentlich von vorne anfangen sollte. Es gibt zwar wohl ein Übertragungsscript und eine Prozedur dagegen, aber ob die nachher 100% funktioniert, bezweifle ich. Deswegen warte ich eben noch. DDRS nächste Version ist gerade im Testlauf und sollte im Laufe der Woche oder nächsten Woche released werden.
Geändert von DWS (28.11.2007 um 08:39 Uhr)