-
Ehrengarde
Also zuerst einmal danke für den Denkanstoss, Schlachtvieh. Wie es scheint habe ich tatsächlich etwas beim zuweisen zur Station verpfuscht. Mittlerweile funktionert der automatische Warenverkehr meiner Mine doch recht gut und sie wirft auch ordentliche Gewinne ab und hat sogar noch potential, mehr zu produzieren, allerdings reichen mir die aktuellen Gewinne, und ich weis ja nicht, was der Markt noch so hergibt, weswegen ich es vorläufig erst mal lasse.
Außerdem ist die Bala Gi-Mission freigeschalten worden, ich kann sie aber leider nicht beginnen, da die Paraniden gerade im Rahmen der Hauptkampagne ihre Grenzen dicht gemacht haben und mein Rang bei ihnen aktuell zu niedrig ist(wird ja ab einem gewissen Zeitpunkt heruntergesetzt).
Aus dem Ereigniss ergibt sich für mich jetzt allerdings noch eine andere Frage:
Wir mein Rang bei den Paraniden nach Ende der Hauptstory wieder hochgesetzt oder muss ich mir die ganzen Rangsteigerungen wieder mühsam erarbeiten?
Und da ich gerade noch ein paar Credits übrige hätte, die ich evtl. in einen Universumshändler stecken möchte würde mich noch interessieren, welches Schiff als Universumshändler geeignet ist. Also bei welchem Schiff sich die Anschaffungs und Ausbaukosten, die für einen Universumshändler nötig sind wirklich rendieren.
Ach ja, und noch eine andere Frage: Nimmt die Kha'ak-Aktivität im Erzgürtel nach Ende der Hauptstory wieder ab oder sollte ich mir lieber einen anderen Sektor für den Drogenkomplex suchen?