Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

  1. #1

    Wings of Fantasy - Lebenszeichen

    Wer mich noch kennt, weiß vielleicht über dieses Projekt. Für Neulinge stell ich es mal vor. Zur Zeit bin ich im Studium und versuche einigermaßen an dem Projekt zu arbeiten, es geht schleppend, doch ich hab ebenfalls eine leichte Umstrukturierung in bezug auf Story und Charaktere vernommen. Was hier unten als Story angegeben ist, ist eher eine Momentaufnahme von einzelnen Personen im Intro. Jedoch soll dies einen besseren Eindruck über die Welt (eigentlich Kontinent Azureth) und die Situation hinterlassen, in der sich Cillian befindet (Protagonist)






    Langsam schritt eine Unbekannte Person in das Innere des Tempels. Ein
    Massaker wurde in der Halle zelebriert, mit den Schwertern der Unterwelt in den Händen eines Dämons. Mit einem blutroten Umhang, schneeweißem Haar und pupillenlosen Augen sah der Todesengel Captain Alidas an und Alidas fürchtete sich. Schweißperlen waren über seine Stirn verteilt, seine Augen nahmen die Umgebung verschwommen da, doch die Anwesenheit dieser Bestie war ihm vollends im Begriff. Nur er war noch die letzte Hürde die diesem Monster im Weg stand. Alle anderen Marshall Paladine, die Anwärter, Priester und Magier wurden ausgerottet, ihre Körper verteilt auf dem heiligen Boden des Tempels. Alidas schrie auf, konzentrierte seine Kräfte auf diesen einen Schlag und richtete seinen Hammer gegen die Kreatur des Bösen und schoss einen Energiestrahl auf ihm.

    Links und rechts von ihm starben seine Männer. Ihre Zahl wurde in kürzester Zeit stark dezimiert, die letzten Magier leisteten den Orkschamanen Widerstand, doch dieser würde nicht lange andauern. Es war ein hoffnungsloser Kampf. Der Vorposten im Süden des Landes wurde überrannt, ohne Vorwarnung und so plötzlich, dass sie keine Gegenmaßnahmen ergreifen konnten. Er hatte schon viele Schlachten schlagen müssen und er war ein Captain, jene die aufgrund ihrer überragenden magischen Kräfte zu solchen ernannt wurden, der stets jede Mission, die ihm vom Orden aufgetragen wurde schaffte sah ein, dass dies sein letzter Kampf sein würde. Doch er würde den Orks noch ein Finale zu sehen geben, vor dem selbst ihre Ahnen zittern sollten.

    Das Tageslicht wird von einer Wobe der Dunkelheit verdeckt, im tiefsten Sommer sanken die Temperaturen drastisch und selbst Schnee fällt vereinzelt auf den Boden. Das Nifelgebirge, welches zwar für seinen Nebel bekannt ist, doch niemals solch eine immense Nebelschicht je zeigte, wurde noch gefährlicher, da die wilden Tiere aggressiver und angriffslustiger wurden und selbst größere Gruppen angreifen. Die Welt scheint verrückt zu spielen, Azureth im Wandel und zu viele Ereignisse überrollen die Menschheit. Oberon hat ihnen eine harte Probe auferlegt.

    Es ist dunkel. Stickig. Ein modriger Geruch liegt in der Luft. Cillian zückte sein Schwert und auch Mird hob seinen Stab höher und schaute angespannt. Schreie wurden in diesem Haus gehört, die Bewohner ließen sich schon seit Tagen nicht mehr blicken und so wurden diese jungen Paladine geschickt. Ihre älteren und erfahrenen Brüder wurden in den Süden geschickt, als Reaktion auf den Angriff auf Nordern Fall. Cillian war dennoch bekannt unter den Paladinen. Er war ein Aufschneider mit einem ziemlich rüden Charakter, den Mird oft zu spüren bekam. Ein Rebell, der sich gegen Regeln widersetzt nur um nicht mit seinem älteren Bruder verglichen zu werden, einem Exorzisten 1. Klasse. Doch diesen Auftrag nahm er mit Vergnügen an, denn sein Können will er stets unter Beweis stellen.
    Er erblickte im Raum einen Esstisch mit vergammeltem Gemüse und halb aufgegessenen Tellern. Mird blickte nervös umher und zitterte leicht. Er hatte immer Angst und deswegen war er auch so gut mit Cillian befreundet. Unter vielen war er auch als guter Krieger gefürchtet und jene, die es wagten Mird auch nur falsch anzugucken hatten dies zu spüren bekommen. Doch durch seine Sensibilität für das Übernatürliche und Böse, die er im Studium für Magie und dem Bösen erhielt, wusste er, dass sich hier etwas befinden musste, was sie vernichten sollten.



    Hab auch paar neue Screens parat:


    Title


    Aurion


    Intro im Orden


    Illunias Wald


    Hauptstadt Valneria


    Aurion in groß (kleinste Menschenstadt in Azureth)


    Locations in Azureth die man abklappern kann


    Kampfsystem RM2k3, Farbtönung ins Dunkle kommt zum schluss

    Happy Posting, Chipsets, Charsets werden erst zur VV Release jedem zur Verfügung stehen, vorher bitte keine Anfragen und VV Release = when its done.

    So far

    Arazuhl

  2. #2
    Ach,das gibts auch noch? =D

    Ne im ernst,Story is sehr gut und an den Screens gibts echt nicht zu bemängeln.^^
    Dein Mapping Stil gefällt mir sehr gut /no1

    Falls die CHipsets nicht gerippt oder Editiert worden sind von dir kannsu mir sie bitte per PM schicken? *fg*

  3. #3
    Also Das mapping ist der Hammer!
    Story: Gibts nicht zu Bemängeln.
    Ja kann ich auch ein paar chip´s haben ?

  4. #4
    Woah! Das Spiel gibts ja wirklich noch! Ich denke zu Story und Mapping brauche ich nichts sagen, das alles hat mir in der Demo, die zwar schon alt aber gut ist, auch sehr gefallen und ich hoffe, das wir bald wieder etwas Neues zu sehen bekommen, dass auch spielbar ist

    Wäre jedenfalls sehr gut und würde mich freuen!

    LG Mike

  5. #5
    klar könnt ihr die chipsets und charsets und Battleanimations bekommen. In der Vollversion ^^

    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...

    Das mapping ist auf jeden Fall zu 100 Prozent fertig und so zu 80 % mit lightmaps bestückt, auch größere Areale.

  6. #6

    Mani Gast
    Hat mich echt überrascht. Sieht alles sehr sehr gut aus, da gibts nichts zu bemängeln. Screens sind auch gan toll.
    Weiter so!

    btw. hab ich noch nichts von deinem Projekt gehört, bin aber auch kein Neuling .__.

  7. #7
    geister schon seit 4 jahren offiziell im atelier herum, dean vom clan, scavenger, desmond, das sind die alten hasen und aus deinem profil entnehme ich, dass du seit 2007 erst dabei bist, deswegen bist du in meinen augen ein neuling, was hier nicht auf makerfähigkeiten bezogen ist, sondern auf die zeit (jaja, die ist relativ).

    hier screens für neulinge und nicht-neulinge, die den alten thread net kennen:



    Gladshall, Sitz des Erzbischofs



    Die bib in Gladshall



    besagtes Nifelgebirge



    Friedhof



    mit feuer spielt man nicht... auch nciht mit drachen


  8. #8
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin

  9. #9
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin
    Ja es gibt einen Kiffer der ist sogar einer der Haupt Charakteren xD
    Und ja es gibt eine Demo von Wings of Fantasy.
    Kowl jetzt auch mit Picture Face-sets

  10. #10
    Das Mapping finde ich toll.^^
    Und das Standard-KS macht mir auch viel Spaß
    Finde es richtig gut bis jetzt,außer dass keine Features aufgelistet wurden.-.-
    Aber ist ok,und eine Frage noch?Na gut 2.

    1)Wie weit ist das Spiel so ungefähr?
    2)Hast du die Chipsets selbst gemacht oder lädts du dir die irgendwo runter?

  11. #11
    ja es gibt kiffer... u. damals? demorelease war 2004. haste das schon mitbekommen? (*g*)
    und Leonsahiti hats erfasst, der protagonist ist der kiffer, L stirbt schon bald u. trigonal planares mapping ist out ^^

    @tonystuan

    der chipsetstil ist nen mix aus suikoden chipsets u. anderen die ich alle zusammengewürfelt habe. suikoden chipsets kann man runterladen, hab aber keine ahnung mehr wo, weil ich mich seit ner langen zeit nicht mehr mit dem maker befasst habe u. ich mapplertechnisch nix mehr tun muss.

    Status = |sin(x)| = Laune

  12. #12
    Ja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer, dass du am besten nicht die rtp-monster wie z.B. den Nekromanten benutzen solltest. Die haben einfach nen ganz anderen Style.

  13. #13
    boah nicht schlecht das spiel story und mapping sind gut

    zum ersten screen:ja ganz gut nichts zu bemängeln
    zum zweiten:was fürn wunder,der screen ist gut hab keine fehler gefunden.
    zum dritten:ja die nebel machen schon so ne gruselige atmosphäre
    zum vierten:Ja ich finds eig. sehr gut.Wieso hat der held dort wen er spricht ne andere haarfarbe?!^^

    zu den letzten beiden ja wieder gruselig mehr kann man nicht sagen

    Mach weiter so

    Lg Jung

  14. #14
    .......
    Verdammt sieht das geil aus...wenn man die dinger von vorher bedenkt die auch nicht schlecht aussahen..aber das ist oberste Klasse^^. Aber was erwartet man andres vom rpg-faktory^^. Die Story hats auch in sich...
    Ich hoffe dass da bald ne neue demo rausmkommt.
    Bis dahin.

    mfg Jinn22

  15. #15
    Joah, das Spiel kenne ich auch noch von damals, aber so eine Entwicklung dauert eben^^
    Die Vorstellung zeigt mir jetzt aber nicht welche Fortschrite es im Vergleich zur letzten Vorstellung gegeben hat.

    Allerdings finde ich, dass die Position der Facesets nicht gut zur Textbox passt. Somit wirkt alles etwas schief, aber nachträglich ist es wohl zu viel Arbeit alles zu verändern.

    Mir fehlen etwas die Angaben wie sich das Projekt spielen lässt.
    Gibt es einen linearen Storyverlauf (Stadt A -> Stadt B -> Wald C -> Dungeon D -> Stadt E) oder kann man die Welt frei erkunden?
    Verwendest du nur das Standard-KS oder baust du auch Fähigkeiten oder Menüs ein, dieüber das KS hinausgehen?

  16. #16
    @xero
    der nekromant gefällt mir u. bleibt XD ich weiß, standard rtp bla u. blubb, aber naja, manches davon ist nicht schlecht

    Zu den Features, sind nicht besonders viele u. super tolle, aber naja...

    laufskript
    geräusche
    submenü höchstwahrscheinlich zum ausbau von fähigkeiten

    was zu erwähnen ist, die 100% mapping bezogen sich nicht auf ne neue demo sondern auf die vollversion. es ist schon alles wirklcih gemappt u. auch davon sind die lightmaps fertig. also werde ich nur storytechnisch u. ks technisch arbeiten müssen. es wird KEINE demo von dem game geben, ich will eine VV abliefern, weil demos werden nie fertig. u. bevor ich wie ich bei Final Fantasy untold story u. Wings of fantasy 1 unfertiges zeug abgebe, mach ich es ganz feddisch... trailer folgt so bei 70% fertigstellung u. ich bin noch lange nicht nah an dieser grenze...

    und joa, zu daos mandrak

    es wird ziemlich linear ablaufen, jedoch werde ich viele subquests einbauen, die eben für exp., ausrüstungsgegenstände und Urons (€/$) sorgen werden.
    wenn ich das ganze so riesig gestalten würde, würde die fertigstellung ewigkeiten brauchen. das mache ich wenn dann später bei FF-US, wenn mich die makerlust nach WoF wieder packt!

    so far

    Arazuhl

  17. #17
    Sehr geil, dass das noch lebt^^ Man brauch eigentlich nicht viel dazu zu sagern, die alte Demo war schon sehr geil, und so, wie es jetzt ist, ist es auch sehr geil. Das Spiel ist auf jeden Fall eines der nächsten Topspiele. Wieso waren eig bei der alten Version die Chars, Battleanimations und ähmm... was wars dritte? Na egal.... nicht freigegeben?

  18. #18
    manche chars u. battleanimations waren stark editiert u. naja, sowas steht eben erst zur VV zur Verfügung.. auch chipsets waren von mir editiert. wer das gemacht hat, weiß wie anstrengend das ist. wenn jeder dann deine editierten chipsets benutzt weißte wie sehr sich dann dein spiel von der masse abhebt? ...
    auch bei diesem spiel hab ich mich fast 5-6 monate (vllt warens auch mehr) aufs mapping u. aufs chipset editieren gesetzt... also dort war anfangs hauptaugenmerk u. deswegen ist es schon nen riesen aufwand

    so far
    Arazuhl

  19. #19
    Die Screens sehen gut aus....
    Das Mappen sieht auch toll aus.
    Hoffentlich dauert es nicht lange bis was neues kommt.

  20. #20
    Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen
    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...
    Wirklich? Cool. Auch wenn mich die Szene in der Kirche an die in der Demo erinnert... ô_o gleiche Szene? Andere Handlung? Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Achja: Das Ende der ersten Demo werden wir jetzt also nie erfahren? Oder handelst du das dann noch ab in der aktuellen Version?

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •