Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, das Spiel gibt's also noch! Ich würde mich freuen, wenn daraus eine Vollversion würde. Die Charas sehen sehr gut aus und das Mapping muss auch geübt sein, damit es so aussieht wie hier.
    Schade finde ich nur, dass man die Schrift nicht so gut in der Textbox, aufgrund dessen Hintergrund erkennen kann. Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...

So far, ich hoffe es wird fertig!

@BrainBrasher
    siehe Cloudi

Zitat Zitat
    Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.
    tjoa... wie gesagt, ressourcen werden aus dem grund nicht rausgegeben, weil sie editiert, zusammengeschnippelt wurden. ressourcenmangel gäbe es nur wenn ich mit dem mapping nicht fertig wäre... ich habe einen durchgängigen stil, aber nicht einen durchgängigen suikoden stil es gibt paar andere stile die teilweise mit dem zusammenpassen, wenn man sie richtig aneinanderreiht... folglich kommt man nicht unter zugzwang... da das mapping wie ich jetzt nochmals erwähne zu 100% fertig ist, werde ich kaum ressourcen schwierigkeiten bekommen

Zitat Zitat
    Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...
    Städte sind meine Lieblingsaufgaben. Je größer u. wuseliger, umso mehr latsch ich gerne darin rum.

Zitat Zitat
    So far, ich hoffe es wird fertig!
    Hoffe ich auch

so far

Users Awaiting Email Confirmation

wow.also ich muss schon sagen,die story und die screens versprechen echt sehr viel ^^ also wenn du betatester suchst wenns fertig ist,dann würde ich mich freuen,wenn du mir bescheit sagtst

Die Demo davon hab' ich doch letzte Nacht gezockt
    Das mapping ist echt der Hammer und bei der Story gibt's auch nichts zu bemängeln.
    Bin allerdings nicht weit gekommen...
    Aber insgesamt ist das Spiel echt super.

Demo!? Wo? Will Haben !

Danke saug mir es jetzt

WOA das game ist der hammer habt die demo gespielt
    hat die noch was damit zu tuen oder wurde das spiel schon geändert ?
    EGAL DAS SPIEL IST HAMMER DU BIST EIN GOTT

EDITh sorry für doppelpost hab ich nicht gemerkt war vom spiel geflasht

Geändert von Dante2516 (18.12.2007 um 12:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Leute, ihr wisst das ihr da eine alte Version vom Spielen runtergeladen habt ?

Zitat Zitat von Arazuhl
    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...
    @ Thema

Schön das es dieses Projekt noch gibt. Sieht alles sehr stimmungsvoll und Interessant aus. Also ich freue mich schon aufs Spiel.