recht hast du, dass ich damit nicht eine blumenwiese im sommer darstellen kann, jedoch will ich das in diesem spiel überhaupt nicht. die intention von dem spiel war schon am anfang an, ein düsteres spiel zu erschaffen, mit exzorzisten und paladinen, die gegen dunkle mächte ankämpfen... später kamen die orks dazu u. dann entwickelte es sich immer weiter. ich wollte nie so eine friede freude eierkuchen welt samt blumenwiesen, die gibts in final fantasy untold story, chocobo minispiele etc. Wings of Fantasy soll von dem düsteren leben, so wie ein Resident evil oder ein Silent hill (nicht von der thematik, sondern eher atmo).Zitat
mir ist bewusst dass ich mich einschränke, ausleben tu ich es in FF US und wie gesagt. Ich hab schon alles gemappt u. auch alle lightmaps (Vollversion möchte ich immer wieder betonen) und deswegen weiß ich, dass dort kein stilbruch erscheint. vereinzelte sonnenstrahlen, doch im blassen licht u. nicht in nem knalligen gelb
Zitat
Die Elfenstadt erscheint auch heller, jedoch will ich diese u. die Zwergenstadt nicht zeigen. Sieht man im Trailer irgendwann
Arazuhl
ps: mop = japan? lol? ^^